Garmin Edge - 1040

ja 25.XX , die machen dieses mal den 1040 wirklich perfekt , das was dem 1030+ nicht vergönnt war geschieht nun mit dem 1040 , es wird es extrem ausgereiftes und 120%es Perfektes Langzeit Gerät
Was ist daran perfekt, wenn die Datenübertragung nach dem Update länger dauert als vorher?
 
Boah Leute, wie lang wollt ihr dem Spinner eigentlich noch Futter geben? Da sitzt irgendein Dude vorm Rechner und lacht sich einen weg, weil ihr seit Jahren auf das Getrolle eingeht...

Ich denke, dass dürfte inzwischen jedem hier klar sein und niemand nimmt mehr dessen Beiträge ernst ;)
Aber sieh es doch mal anders herum...ist doch schön, wenn es diese Person glücklich macht und wir ihm/ihr/es dabei helfen können! :)
 
Ich denke, dass dürfte inzwischen jedem hier klar sein und niemand nimmt mehr dessen Beiträge ernst ;)
Aber sieh es doch mal anders herum...ist doch schön, wenn es diese Person glücklich macht und wir ihm/ihr/es dabei helfen können! :)
Kann man so sehen, oder es werden diverse Fäden zugespammt und wenn man die Benachrichtigung checkt, steht nur Schrott drin...
 
Bin ich irgendwie blöd, oder kann es sein, dass sich der Screen für ClimbPro seit dem letzten Update geändert hat?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf dem ClimPro-Screen das Höhenprofil, darüber einen Kartenausschnitt und unten zwei Datenfelder hatte. Seit dem letzten Update ist das Kartenfeld aber wieder weg.
Mache ich etwas falsch, bzw. kann man das evtl. so konfigurieren, oder hat Garmin das wieder geändert?

Leider erhalte ich nach wie vor ständig Meldungen darüber das mal dieser dann ein anderer Sensor verbunden wurde.
Dazu war ich bereits in Kontakt mit dem Support und die stellen sich dumm und sagen, dass die Verbindungen zu den Sensoren offenbar nicht verloren gehen und neu aufgebaut werden. Warum ich dann aber ständig die Meldungen incl. nervigem Piepton erhalte, konnten sie mir aber nicht sagen.

Weiters aktualisieren sich einige Widgets auf dem Homescreen nur nach einem Neustart des Geräts.
 
Bin ich irgendwie blöd, oder kann es sein, dass sich der Screen für ClimbPro seit dem letzten Update geändert hat?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf dem ClimPro-Screen das Höhenprofil, darüber einen Kartenausschnitt und unten zwei Datenfelder hatte. Seit dem letzten Update ist das Kartenfeld aber wieder weg.
Mache ich etwas falsch, bzw. kann man das evtl. so konfigurieren, oder hat Garmin das wieder geändert?

Leider erhalte ich nach wie vor ständig Meldungen darüber das mal dieser dann ein anderer Sensor verbunden wurde.
Dazu war ich bereits in Kontakt mit dem Support und die stellen sich dumm und sagen, dass die Verbindungen zu den Sensoren offenbar nicht verloren gehen und neu aufgebaut werden. Warum ich dann aber ständig die Meldungen incl. nervigem Piepton erhalte, konnten sie mir aber nicht sagen.

Weiters aktualisieren sich einige Widgets auf dem Homescreen nur nach einem Neustart des Geräts.
Hast Du 24.19 drauf oder die neue 25.xx Beta ?
 
Zurück