Suche mal nicht über GE sondern direkt am EDGE nach UpdatesWird mir immer noch nicht angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche mal nicht über GE sondern direkt am EDGE nach UpdatesWird mir immer noch nicht angezeigt
denke da wird nur noch ein Werksreset helfen , Dein Edge hängt irgendwo festWird mir immer noch nicht angezeigt
dann schreib mal den Garmin Support an was die Dir noch an Tipps geben können, irgendetwas stimmt da ja nicht wenn er nun keine Updates mehr findetSo ein Quatsch, da hängt gar nix. Der funktioniert einwandfrei. Kartenupdates hat er gemacht.
Und über den Edge direkt, such ich immer als erstes nach Updates.....Nutze die Dinger seit dem 800er
Dachte du bist der Garmin Support hier..........Na wenn du nicht helfen kannstdann schreib mal den Garmin Support an was die Dir noch an Tipps geben können, irgendetwas stimmt da ja nicht wenn er nun keine Updates mehr findet
evtl. hilft Dir das weiter:
https://forums.garmin.com/sports-fi.../edge-1040-series-version-25-25---pre-rollout
Was hat der Troll mit einer immergrünen Hecke zu tun...eine Konifere...
EinfachXY schreibt ja mitunter viel Mist, wenn der Tag lang ist.Er ist schon eine Konifere bezüglich Garmin und Lupine
Ich ergänze mal: er ist auch Chefentwickler sowie Vertriebsleiter bei Ritchey und glänzt mit 120% Fachwissen zum Thema (Gravel)-lenker.Er ist schon eine Konifere bezüglich Garmin und Lupine
So ein Quatsch, da hängt gar nix. Der funktioniert einwandfrei. Kartenupdates hat er gemacht.
Und über den Edge direkt, such ich immer als erstes nach Updates.....Nutze die Dinger seit dem 800er
Ich ergänze mal: er ist auch Chefentwickler sowie Vertriebsleiter bei Ritchey und glänzt mit 120% Fachwissen zum Thema (Gravel)-lenker.
Wieso den dann ? Der 1040 läuft komplett stabil mit der 24.18 !
Sagt mal nun habe ich dochnun eine kleine Fehlerbereinigung , nun läuft die 24 noch stabiler und perfekter. Hatte mit der 24.18 aber auch keine Probleme gehabt !
Die neue 24.19 läuft absolut stabil und fehlerfrei ! Dieses mal tatsächlich 120% stabil und fehlerfrei !
ja 25.XX , die machen dieses mal den 1040 wirklich perfekt , das was dem 1030+ nicht vergönnt war geschieht nun mit dem 1040 , es wird es extrem ausgereiftes und 120%es Perfektes Langzeit Gerät
ich denke das es da noch ein kleines Fehlerbereinigungs Update zeitnah geben wird denk es wird dann die 25.25 oder 25.26 die dann endgültig extremst stabil laufen wird
Fazit:Muss hier nochmals meine Eindrücke der 25.25 äußern, sie läuft tatsächlich absolut stabil und sauber, keine Probleme erkennbar,
PUNKT! Jetzt sind wir endlich angekommenDieses mal hat Garmin wirklich geliefert,
Dabei gibt es schon seit Tagen die 26.07.
Wieviel Prozent werden dann noch dazu kommen?
https://forums.garmin.com/beta-prog...ements/398426/public-beta-26-07---pre-rollout
Weiss jemand, um was es sich dabei genau handelt? Das bekam mein 1050 auch aber ich konnte auf Anhieb nix entdecken.Neues Kartendatenfeld hinzugefügt
Ein Datenfeld mit dem Kartenfeld deiner Position (also die Karte, bzw. deine Position bewegt sich dann auch).Weiss jemand, um was es sich dabei genau handelt? Das bekam mein 1050 auch aber ich konnte auf Anhieb nix entdecken.
das heißt man nimmt anstelle z.B. der Herzfrequenz etc. ein Datenfeld und eine super mini Karte wird dann da angezeigt ? (ist ja dann mega super klein um es Sinnvoll nutzen zu können dann ?!)Ein Datenfeld mit dem Kartenfeld deiner Position (also die Karte, bzw. deine Position bewegt sich dann auch).
hast den nun schon einen 1040 Dir zugelegt , finde die Preise um ca. 400€ für den 1040 momentan recht spannend und das was man dafür bekommt ist das ein fairer PreisDer Influencer nimmt seinen Job schon 130% ernst
Ja genau. Ich selber habe nur den Edge 1040, habe es aber in dem Videotutorial gesehen: ab min 5:00das heißt man nimmt anstelle z.B. der Herzfrequenz etc. ein Datenfeld und eine super mini Karte wird dann da angezeigt ? (ist ja dann mega super klein um es Sinnvoll nutzen zu können dann ?!)