Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so sieht es bei mir auch aus.
Dafür hab ich mir das Teil nicht gekauftManchmal hilft es auch, selbst auf die Karte zu schauen und eine Entscheidung zu treffen...
Bei sowas krassen , an Garmin Support wenden , da ist Garmin sehr kulant keine SorgeMoin
Heute habe ich meinen Edge 1040 Solar wie immer am USB-C eingesteckt um zu laden.
Nach einer kurzen Weile roch es aber verbrannt, der Edge wurde beim USB Port heiss, und das Ladesymbol wurde nicht angezeigt.
Natürlich habe ich das Kabel sofort ausgesteckt.
Ist dies ein bekanntes Problem?
Das Gerät scheint verklebt zu sein, also schwierig zu öffnen.
Die Garantie ist seit fünf Tagen abgelaufen.
Grüsse
Radfahren auf verschiedenen Untergründen ist die beste Option so hast alles von allem aber nie zu krass das es unfahrbar wird
Dann fahr ich zu schlechtRadfahren auf verschiedenen Untergründen ist die beste Option so hast alles von allem aber nie zu krass das es unfahrbar wird
Bei 5Ghz explodiert der SpeicherKein 5 GHz?
Dafür brauchst du das 150% Update von 1-11 EngineeringKein 5 GHz?
Oder wie nennt sich der 5-fach Abgleich pro Sekunde mit dem Satelliten? Was auch das neue MTB Navi von Garmin schon kann.Bei 5Ghz explodiert der Speicher![]()
5 Hz, ohne Giga.Oder wie nennt sich der 5-fach Abgleich pro Sekunde mit dem Satelliten? Was auch das neue MTB Navi von Garmin schon kann.
Bei 5Hz explodiert der Speicher![]()
https://gpsradler.de/news/neue-funktionen-fuer-garmin-edge-1040-840-540-kommen/
- Erweitertes Forksight vom Edge MTB hinzugefügt
- Unterstützung für die Anzeige von adaptiven Trainingsplänen für Triathlons hinzugefügt
- Kurzzeit-Ephemeriden (GPES) für eine schnellere Satellitenerfassung aktiviert
- GNSS-, Sensor-, ANT-, BLE-, NFC- und Bluetooth-Bibliotheken für eine verbesserte Konnektivität aktualisiert
- Radar-„Halo“ behoben, der nicht angezeigt wird, wenn eine Abbiegeaufforderung sichtbar ist
- Dynamisches Layout für Connected-POI aktualisiert
- Segment-Zieldaten so geändert, dass sie während der Segmentanstrengungen auf der Karte und den Segmentdaten-Bildschirmen immer angezeigt werden
- Möglichkeit zum Ausschalten des virtuellen Partners für Kurse hinzugefügt
- Die Profil-Schaltfläche auf der Startseite zeigt nun die aktuelle Fahrstrecke während der Aufzeichnung an
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feld für die Verschiebungsdaten manchmal einen falschen Batteriestand anzeigte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl der Trainingsdauer nicht durch Berührung gescrollt werden konnte
- Es wurde behoben, dass die Trainingsdatenfelder nach der Zusammenführung von Sportprofilen zurückgesetzt wurden
- Es wurde behoben, dass die Routenberechnung bei der Verwendung von Topo 2025.10-Karten fehlschlug
- Es wurde behoben, dass die Hervorhebung der Musiksteuerungs-Schaltfläche in einigen Fällen nach dem Drücken bestehen blieb
- Es wurde behoben, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht angezeigt wurde
- Allgemeine Stabilitätsverbesserungen und kleinere Fehlerbehebungen
Das ist schadeBin hier endgültig raus, ihr könnt es ja nicht lassen![]()