Interessanter Punkt. Ich bin nämlich bis letzte Woche noch mit den Karten vom Stand der Auslieferung rumgefahren (also >2 Jahre alt). Letztes Wochenende habe ich dann mal ein Update gemacht.
Kannst du eigentlich nur lesen, oder auch verstehen? Nix Pause! Ich habe angehalten, aber auf dem Gerät nichts pausiert, es gibt keine Autopause, das Gerät weiß nicht, dass ich Pause mache. Wenn ich die Aufzeichnung nicht selbst pausiere (und auch keine Auto-Pause konfiguriert habe), dann hat sich das Ding gefälligst nicht selbst auszuschalten. Und bis letzte Woche hat es das auch nie, auch nicht bei mehr als einer Stunde rumgammeln auf der Wiese. Und wenn es sich schon ausschaltet, dann sollte doch bitte die Aufzeichnung nach wieder-anschalten automatisch weiterlaufen. Und überhaupt sollte sie nicht in weiser Voraussicht auf meine Pause schon 5 Minuten vorher mit dem Aufzeichnen aufhören.
Das Ding ist hässlich verbugt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich hoffe nur, dass
Garmin noch eine halbwegs nutzbare Firmware bringt, bevor der Support ganz angestellt wird.