Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur eine Tactix 8, das Problem war aber ähnlich. Gefunden habe ich ein bisschen hier:Weil hier gerade das Thema Karten ist...gibt es irgendwo eine Übersicht (Video oder Bilder), wo verschiedene Karten miteinander verglichen (Optik, Funktion,..) werden?
Der Edge1040 war auch bei Straßenfahrern beliebt, auch wenn man es nicht denken mag, ein Rundkurs kann in entgegengesetzter Richtung total anders sein und lohnenswert sein, Sella Ronda z.B.Wozu nutzt man sowas? Gerade bei MTB Touren sind viele Trails doch gar nicht in beide Richtungen fahrbar.
Wann wird das gewurschtel mit dem Kartenwechsel behoben?https://forums.garmin.com/beta-prog...ncements/412461/public-beta-27-14-pre-rollout
es steht noch ein kleineres Update als Fehlerbereinigung der 27.13 an , wird sicher in den kommenden 2 bis 3 Wochen dann Final ausgerollt. Somit sind nun alle Fehler beseitigt , über die 27.13 hört man auch keine Klagen weiter , bei mir läuft die 27.13 vollkommen stabil und Fehlerfrei
Das ist richtig, Problem dabei, das die Karten mit ihren Unterkarten nicht richtig installiert werden, und die alten Karten komplett entfernt werden.
dann wird das auch Zeitnah behoben , die "alten" Karten nehmen bei mir auch knapp 3GB ein mit den neuen Europa Karten (Europa komplett) habe ich noch knapp 3 GB frei , das ist mehr als ausreichend also kein Grund zur Sorge
die "alten" Karten nehmen bei mir auch knapp 3GB ein mit den neuen Europa Karten (Europa komplett) habe ich noch knapp 3 GB frei , das ist mehr als ausreichend also kein Grund zur Sorge
Manchmal ist das Updaten keine gute Idee, ich bin nach 1-2 richtig verbuggten Firmwares zurück auf die 21.18 - die läuft bei mir stabil und bei den Kartenupdates warte ich auch noch einige Wochen/Monate, läuft ja allesDann sind hier alle zu 120% beruhigt, wenn das bei Dir so ist und deshalb kein Problem darstellt