Hi, ich hatte nicht alle Posts durchgelesen: gibt es aktuell noch echte und ungelöste Probleme mit dem 500 oder läuft das Ding zuverlässig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... noch echte und ungelöste Probleme mit dem 500 oder läuft das Ding zuverlässig?
Wenn Du damit Tracks nachfahren möchtest, gibt es mit der aktuellsten Firmware (2.80) nach wie vor das Problem, dass die Tracklinie öfter mal plötzlich vom Display verschwindet (aber auch wieder erscheint). Man kann dieses Problem wohl umgehen, wenn man den Anzeigemaßstab fest auf 500m einstellt. Allerdings ist dies für mich persönlich weder beim Rennradfahren in unbekanntem Terrain und noch weniger beim MTB/CX praktikabel, da zu ungenau.Hi, ich hatte nicht alle Posts durchgelesen: gibt es aktuell noch echte und ungelöste Probleme mit dem 500 oder läuft das Ding zuverlässig?
Komisch ich finde nämlich nur eins, das ich dort auswählen kann. Dieses habe ich dann bereits nach dem Bike benannt. Es müsste ja demnach noch zwei weitere Unbenannte bikes in der Auswahlliste stehen oder?
Hallo,
wie viele Datenseiten hat eigentlich der 500? Hab ich irgendwie nirgends gefunden,
nur daß man die Seiten automatisch durchscrollen lassen kann.
Drei Seiten auf denen du jeweils 8 Werte anzeigen lassen kannst. Wenn du einen Track nachfährst kommen noch zwei Seiten hinzu mit Karte und Höhenprofil
Gesamt Kilometer und Kilometer der einzelnen Räder bleiben natürlich erhalten.
Der Speicher des Edge ist eigentlich sehr gross,das neue Garmin Datei Format *.Fit nimmt nicht wirklich viel Platz weg da kannst du schon ordentlich was fahren,ist halt meine Vorgehensweise den Speicher regelmässig zu löschen.Ist sowieso ganz einfach da der Edge als Massenspeicher im PC auftaucht wenn er angeschlossen ist.
mfg
![]()
Bin sooo unschlüssig.
Kann mich mal jemand überzeugen, warum ich mir für 200 EUR so ein Teil kaufen soll.
Was ich definitiv brauche.....neben den üblichen Fahrradfunktionen: Puls + Höhenprofile für Marathons + möglichst kleine Abmaße.
Was ich mir erhoffe: Endlich mal die vielen geilen Trails aufzeichnen, die man so am Wochenende mit den Jungs fährt. Die Einfahrten dieser Trails auch durch einfache Pfeilnavigation wieder zu finden.
Evtl. auch mal die eine oder andere Route aus dem Web runter laden und nach fahren (?).
Danke für eure Argumente!
Gruß Schwitte