Garmin Edge 520 Plus Ersatzteil

Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
699
Hallo,

kennt jemand einen Shop wo ich das Ersatzteil für den Garmin Edge 520 (Plus) herbekomme? Ich konnte leider nichts finden.

Der Tacho hat zwar jetzt schon 47T km auf der Uhr, funktioniert aber sonst noch anstandslos.
 

Anhänge

  • GARMIN.JPG
    GARMIN.JPG
    606 KB · Aufrufe: 108
😔
Hast du Garmin diesbezüglich mal direkt kontaktiert?
Würden sie eine Reparatur (Austausch des Gehäuses) anbieten?

.... auch wenn's wirtschaftlich bei dem Restwert des Geräts wahrscheinlich nicht vertretbar, aber im Sinne der Nachhaltigkeit natürlich schon sinnvoll wäre.

Ich habe im Zuge meiner Recherche noch ein Austausch-Backcover aus dem Zubehör für 10 € entdeckt.
Das macht auf mich jedoch einen wenig wertigen Eindruck.
 
Würde sagen das ist ein Typisches 3D Druckteil.
In diesem Falle TPU.

Vom 530er zum Beispiel gibts die Klappe in Thingiverse .... von mir übrigens :D
 
Zurück
Oben Unten