Garmin Edge 705 bleibt beim Startbildschirm hängen.

Hallo,
vorab. Ich habe nun schon mehrere Stunden gegoogelt und hier im Forum gesucht aber leider noch keine Antwort gefunden.

Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Edge 702 mit 2.9er Firmware.
Gestern Abend habe ich das Gerät angelassen um den Akku zu entladen, weil ich es heute komplett neu aufladen wollte.

Als ich es heute morgen ans Notebook gehängt habe, konnte ich zwar noch auf den internen Speicher und die Speicherkarte zugreifen. Will ich es allerdings ohne USB-Verbindung starten, so hängt es am Startbildschirm und geht nicht weiter.

Ich habe bereits mit "mode" und "power" resetet und auch die "lap + mode" Kombination zum Neustarten versucht. Auch ohne Speicherkarte, bringt es keinen Erfolg

Dann kam ich auf die Idee mit dem Webupdater die neue Firmware aufzuspielen. Nun hängt das Gerät wiederum am Startbildschirm mit dem Hinweis "Starting Spoftwarew Update" und nichts passiert

Hat jemand eine Idee für mich ?
Danke.

Also wenn der Akku jetzt leer ist kannst du kein Fw update durchführen. Daher erst mal Gerät ans Netz und laden lassen.
Nach ein paar Stunden mal neustart versuchen
gehts nicht an den PC anschliessen und ZUgriff versuchen. geht er gem dem oben aufgeführten Tipp(Link) die 2.90 aufkopieren und dann den edge neu starten.
geht auch das nicht kannst du einen initialvorgang auch über das internet starten, dazu musst du aber bei garmin mit deinem gerät registriert sein!
Hast du dich dann bei garmin angemeldet, kannst du aus deinem account eine fw-installation durchführen. Der vorgang läuft etwas anders ab als der normal webupdater.

habe bei Garmin angerufen, nach 5 min wartezeit á 0,14€/min :heul::mad:

Er hat versucht eine Verndiognose zumachen, naja wenig Erfolg :lol: :daumen:

Gut einschicken wird es dann doch.

Habe mir sowiso gerade den Fußabgebrochen (umgeknickt, bäderfurzt ...) dann ist es nicht ganz so wild! :lol:

habe mein Garmin auch eingeschickt und heute ein neues bekommen. Das geniale daran, ich hatte mein garmin im Bundle gekauft, das Gerät aber nur alleine eingeschickt. Jetzt denkt kurz nach ...

Ich habe wieder nen neues Gerät bekommen ABER auch nen neues Bundle, d.h. neue Brustgurt, Geschwindigkeits/Trittfrequenzmesser Befestigung. einfach nur genial !

Jetzt beginnt zwar erstmal wieder die Arbeit, die ganzen Karten umzumodeln aber das ist erstmal nebensächlich! es ist wieder da :-D supi sache !

habe bei Garmin angerufen, nach 5 min wartezeit á 0,14€/min :heul::mad:

Er hat versucht eine Verndiognose zumachen, naja wenig Erfolg :lol: :daumen:

Gut einschicken wird es dann doch.

Habe mir sowiso gerade den Fußabgebrochen (umgeknickt, bäderfurzt ...) dann ist es nicht ganz so wild! :lol:

sorry wenn off topic aber so geht das ned :eek:

nein nein nein ... :wut:.das tut einfach nur mehr weh beim lesen :heul:
und nen Fuss bricht man sich aber niemals "ab" .. fuss abbrechen dann is er wech, nimma dran:kotz:

sorry nochmals für offtopic .... aber das musste sein

Zurück