Garmin edge 705: nur Karte? Welche Gratiskarte?

Registriert
18. Januar 2017
Reaktionspunkte
30
Hab einen Garmin edge 705 "aktiviert": gebraucht gekauft, lag aber in der Schublade...
Wie schaffe ich es, die Karte als Vollbild zu bekommen (die Datenfelder mit Geschwindigkeit etc belegen fast die Hälfte des Bildschirms).
https://static.garmincdn.com/pumac/2289_DEBenutzerhandbuch.pdfSorry, hab's jetzt doch 'raus gefunden: Einstellungen/Datenfelder/Karte und dort "0" auswählen
Welche Gratiskarte nutzt Ihr?
Für die Kartenauswahl habe ich diese Seite https://garmin.bbbike.org/ gefunden, da gibt es ein Preview, hatte das 705 schon 'mal vor ein paar Jahren ausprobiert, da hatte ich zum Testen unterschiedliche Karten installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind zwei paar Stiefel: Empfehlungen bzw. "die beste" (wonach ich nicht gefragt habe) und eigene Erfahrungen bzw. Karte(n), die Ihr nutzt...
 
Zurück
Oben Unten