Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Strecken von Gpsies.com immer noch als tcx Course Importieren oder unterstützt der 705 inzwischen auch das fehlerfreie Nachfahren von Tracks im GPX Format? In den Guides zum 705 wird immer darauf hingewiesen das dies nicht fehlerfrei funktioniert, allerdings sind diese meistens älteren Datums und beziehen sich auf alte FW Versionen.Changes made from version 2.80 to 2.90:
- Added support for high capacity SD cards. (4GB, 8GB, etc.)
dann speichere sie doch mal lokal und lade sie vom TC über History-Import.
funktioniert leider nicht :-(
[...]
1. Der 705 unterstützt inzwischen SDHC Karten? Hab vorm Kauf gegoogelt und nur Beiträge gefunden das maximal 2GB non SDHC Karten gehen.
2. Strecken von Gpsies.com immer noch als tcx Course Importieren oder unterstützt der 705 inzwischen auch das fehlerfreie Nachfahren von Tracks im GPX Format? In den Guides zum 705 wird immer darauf hingewiesen das dies nicht fehlerfrei funktioniert, allerdings sind diese meistens älteren Datums und beziehen sich auf alte FW Versionen.
[...]
Kurze Frage - die sicherlich nicht das erste mal beantwortet wurde, aber die Suche, auf Grund der Fülle an Treffern, auch nicht wirklich weiterhilft:
Ist der Garmin Edge 705 der richtige für mich?
Ich bin auf der Suche nach einem GPS-Gerät zur Orientierung und um Touren aus dem Internet nachzufahren.
Ist der Edge 705 der richtige Partner für mich, oder bin ich mit einem GPSMap 60CSx + separater Puls-Uhr besser bedient?
Möchtest Du das GPS Gerät auch als normalen Fahrrad- (Funktionen wie z. B. die Sigma Tachos) oder Trainigscomputer nutzen?
[...]
Ich bin total gerührt. Deine Freundin muss Dich echt lieben!
[...]
quatsch: Sie will nur nicht, daß das Teil runterfliegt + kaputt geht, nicht daß er nochmal soviel Geld zum Fenster rauswirft![]()
Ich glaube die beiden Hauptvorteile vom 60csx gegenüber dem Edge 705 sind:
Hauptnachteile:
- auswechselbare Batterien/Akku
- größeres Display
- keine Trittfrequenzmessung
- keine Kraft-/Leistungsmessung
- keine Pulsmessung
- klobige Abmessungen
Der Oregon beitet zumindest die Fahrradfunktionen wie Herz- Und Trittfrequenz!
Welcher Oregon soll das denn sein?
Ich sehe keinen der das kann. Das sind eher Wander- und Geocaching-Geräte als Sport-Computer.
...
Welcher Oregon soll das denn sein?
Ich sehe keinen der das kann. Das sind eher Wander- und Geocaching-Geräte als Sport-Computer.
Garmin macht das schon so clever, das es gerade nicht die eierlegende Wollmilchsau gibt, die alles kann.
Jedes Gerät kann ein bischen. Deshalb habe ich mir auch den ForeRunner 405 zum laufen gekauft.
Gestern bin ich zum ersten Mal einen GPX Track von gpsies.com nachgefahren (Straße und Wald).
...
Eine Funktion zur Wiederaufnahme der Tracknavigation habe ich nicht gefunden. ...
.
Auch wenn ich mir vorher in Mapsource eine Route berechnet habe, wandle ich diese immer vorher in TCX um und fahre dann via Trainings-Modus.