Hi Leute!
...
Es gibt aber folgendes Problem:
Ich kann bei Map Source immer nur einen Track an das Edge senden. Wenn ich dann Track für Track an das Gerät sende, wird der zuvor gesendete Track scheinbar immer wieder auf dem Gerät überschrieben und so habe ich immer nur einen Track auf dem Gerät und nicht alle
Ich weiß nicht mehr weiter.. Was mache ich denn falsch???
Ich habe genau das gleiche Problem. Und ja, meine Tracks hatten unterschiedliche Namen. Ich habe das Problem umgangen und lade meine Tracks mit einem anderen Programm auf den Garmin
http://www.gpsware.de/track-manager
Funktioniert bei mir einwandfrei. Der einzige Nachteil ist, dass man aus dem Programm keine Tracks auf die SD-Karte speichern kann.
Falls natürlich mir jemand die Lösung unter Mapsource mitteilen kann, so bin ich gerne für diese offen.![]()
Mädels, wieso kopiert ihr die Tracks nicht mit dem Windows Explorer auf den Edge bzw. den Wechseldatenspeicher?
Und was hatte ich weiter obe (um 14:45 Uhr) beschreiben? Den Versuch hättest Du Dir sparen können!
Das geht wenn Du aus Mapsource eine GPX-Datei mit mehreren Tracks an den Edge sendest genauso, als wenn Du die Datei direkt auf den Edge kopierst. Der Edge löst dann die Datei in einzelne Tracks auf uns zeigt diese einzeln zum Nachfahren an.
Gruß
Thomas
Ja, ich hatte es schon um 14.44 gepostet ;-)
man braucht kein zusätzliches programm.