Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
weis jemand wie man die GPS FW von 2.1 auf 2.9 updaten kann B.z. wo kann man die 2.9 beziehen.
Danke
Hi,
weis jemand wie man die GPS FW von 2.1 auf 2.9 updaten kann B.z. wo kann man die 2.9 beziehen.
Danke
...und, kann mir echt keiner helfen???Hallo Leute,
ich bin ehrlich, ich habe den threat nicht komplett gelesen. Daher kann es sein das meine Frage schonmal geklärt wurde.
Folgendes:
Wenn ich meinen 705 mit TF nutze erscheint immer die doppelte TF. D.h. wenn ich 90TF trete erscheint 180.
Ab und zu springt die Anzeige dann auf den reelen Wert um (90=90). Ab und zu "hängt" die Anzeige aber auch, durchaus bis zu 5-10sec.. Wobei ich glaube dass das Problem der GSC10 ist. Sonst hätte ich ja überhaupt keine Anzeige am 705.
Die Batterie im TF Sensor ist so neu neuer geht es nicht.
Kennt jemand dieses Problem???
Gibt es Abhilfe???
Wenn ja wie???
Danke schonmal für Euer Hirnschmalz.
Mit sportlichm Gruß
EL
@FlachzangenDas grüne und das rote Lämpchen leuchet jedendfalls wenn ich auf den Knopf drücke und HR bzw. Kurbel dran vorbei führe.
Was ich noch sagen sollte ist dass der GSC10 älter ist. Nur der Edge ist neu.
So, nun etwas später, manchmal muß man eben einfach nur nachdenken:
Ich habe ja noch ein zweites Rad mit Sensor. Dort habe ich es jetzt ausprobiert und es funktioniert alles wie es sein soll.
Scheint mir also eher am Senor zu liegen
Nochmal...vielleicht liest dies doch jemand der eines hätte.
Hat einer ein funktionierendes Type-File für Topo Deutschland 2010 (v4)
wo das Routing funktioniert und auch sonst alles ?
Ich habe zwar eines aber irgendwie sind bei diesem dann die kleinen Wege der Topo weg...
Ich habe versucht selbst rumzufummeln, bekomme das aber nicht hin.
Wäre echt klasse wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.
Grüße
Larry
Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Ich habe mal eine Frage zum Installieren der http://openmtbmap.org/
Habe jetzt die erforderlichen Downloads auf dem PC.
Wie bekomme ich diese auf den Garmin bzw. in welches Unterverzeichnis?
Es sollte doch jetzt alles noch auf die SD-Karte installiert werden, oder liege ich da falsch?
Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Ok...versuche es.
1.
Hier die neueste Version vom Type-File-Manager 3.4 herunterladen
http://familiehuzzel.spacequadrat.de/
äh ich seh den nirgends![]()
Hier die neueste Version vom Type-File-Manager 3.4 herunterladen
http://familiehuzzel.spacequadrat.de/
äh ich seh den nirgends![]()
I asked if they plan to start having that Clark influence drive power related updates to the Edge/Forerunner line prior to Vectors undetermined release. They both said said Absolutely. As an example of this, they noted that for example the older Edge 705 (now targeted for January 2011 end of production) will still be given relevant updates moving forward even as the Edge 800 replaces it (now targeted for November 2010 release).
Bei mir war es in den letzten Tagen so, das die Neigungsanzeige nicht ging.
Hatte das schon mal einer von euch????
Bei mir war es in den letzten Tagen so, das die Neigungsanzeige nicht ging.
Hatte das schon mal einer von euch????
Gut, aber da habe ich ja nichts gefunden. Deshalb die Frage ja hier