damage0099
nick sagt alles...
aha, danke für die Info.
Für "umsonst" oder mußt zuzahlen?
Für "umsonst" oder mußt zuzahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rausgekommen ist jetzt...ich bekomm ein Ersatzgerät da meins nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist.
188 EuroUnd was das kostet wird nicht verraten?![]()
naja, das geht doch noch. Würde mich nicht beschweren.
Kulanz wäre zwar besser, aber die haben glaub schon genug "Kulanzfälle"
Viel Spaß mit dem neuen Teil+ paß drauf auf.
wo hast du bitte diese info her, spezifisch 'doppler'?
ragetty
ich habe den Eindruck, dass es hier genauso viele IOs gibt wie im Schwesterforum. (IO=Idiot operator).
Erstaunlicher Weise habe die meisten, die sich mit dem Edge wirklich beschäftigen keine Probleme damit. Dagegen gibts eher wenige Anwender, die durch Inkompetenz glänzen, die Schuld aber weniger bei sich suchen sondern beim Gerät. Muss zugeben, dass ist ja auch einfacher und bequemer. Diese IOs sind auch die, die durch besonders drastische Postings auffallen. Nur wer am lautesten schreit hat nicht automatisch Recht.
Daher ganz klares Statement: Edge 705 mit Fw 2.90 oder 3.10 funktioniert einwandfrei ohne Probleme, macht alles was er soll und zumindest ich bin damit hoch zufrieden!
[...]funktioniert einwandfrei ohne Probleme[...]
ich habe den Eindruck, dass es hier genauso viele IOs gibt wie im Schwesterforum. (IO=Idiot operator).
Erstaunlicher Weise habe die meisten, die sich mit dem Edge wirklich beschäftigen keine Probleme damit. Dagegen gibts eher wenige Anwender, die durch Inkompetenz glänzen, die Schuld aber weniger bei sich suchen sondern beim Gerät. Muss zugeben, dass ist ja auch einfacher und bequemer. Diese IOs sind auch die, die durch besonders drastische Postings auffallen. Nur wer am lautesten schreit hat nicht automatisch Recht.
Daher ganz klares Statement: Edge 705 mit Fw 2.90 oder 3.10 funktioniert einwandfrei ohne Probleme, macht alles was er soll und zumindest ich bin damit hoch zufrieden!
FW2.9. Funzt sonst super. Kein Problem. Schon seit Erscheinen Top mit zufrieden.
...aber auch nur, wenn während der Fahrt nicht zuviel am Gerät herum gedrückt wird. Dann kann es passieren, dass es abstürzt. Immerhin, zeichnet es nach Neustart weiter auf, ohne dass Daten verloren gehen![]()