damage0099
nick sagt alles...
wenn du nur die sd-Karte kaufst, kannst am pc nicht mit der Karte arbeiten usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz OT:Meine Frau machte dasselbe: NUR: Sie war NIE im Kartenmodus.
Ja, wie ich schon vorher geschrieben habe, ist meiner gestern mit der Basiskarte eingefroren. Ich hatte diese mal kurz zur Orientierung eingeblendet und kamkurze Zeit später nicht mehr zurück. Nur Aus-/Einschalten ging noch. In dieser Region war ich schon mehrfach ohne Kartendarstellung unterwegs ohne Probleme.Gibts die Probleme mit den Freezes auch ohne Topo v2?
Buschhupe
Ich meine jetzt nicht aus der Kartenansicht entfernen, sondern erst garnicht installieren. So wie Barus schrieb. Wäre mal ein versuch wert ...Ich hatte diese mal kurz zur Orientierung eingeblendet und kamkurze Zeit später nicht mehr zurück.
Joachim
Abend
habe ich genau so erwartet. Kaum wird das Wetter besser und es wird mit dem Edge 705 auch was gemacht, schon hat man seitenlange Beschwerden über Abstürze.
Tja, ich bin heute auch mal ohne Topo und nur mit der CN 2008 gefahren und hatte "nur" einen Aufhänger in der Kartenansicht.
Ich vermute, wenn das Wetter jetzt immer besser wird und die Leute auch dementsprechend mehr fahren wird diese Seite vor Freeze- Problemen überquellen.
Bin ich eigentlich hier der einzige, der an Garmin Deutschland und Amerika schreibt? Leute, macht endlich was. Schreibt euch die Finger wund. Denn nur warten, warten und nochmals warten evtl. auch beten, daß endlich eine störfreie Firmware kommt, bringt rein gar nichts. Und auch, daß es evtl. an der Topo liegen könnte ist deren Problem. Sie verlangen ein Heidengeld für ihre Hardware und ihre Karten, ( Man hat ja eh schon nichts anderes drauf als deren Software und trotzdem bekommen sie es nicht gebacken) und darum ist ein problemloser Betrieb das allermindeste.
Hier müssen tausende Leute ständig den Hersteller nerven daß hier was im argen liegt, sonst ist irgendwann die Garantie rum und auch schon der Nachfolger am Markt und dann tut sich eh gar nichts mehr. ( Dann kriegste das Ding evtl. noch für ein paar Groschen bei Ebay los)
ciao
Bin ich eigentlich hier der einzige, der an Garmin Deutschland und Amerika schreibt?