Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Torpedo64: Der Akku ist fest eingebaut und das Ladegerät inklusive.
Als Zusatzakkus eignen sich 'externe IPod Akkus'.
Und wie erklären sie, dass der edge auch beim Befahren von Kursen einfriert?
@Torpedo64: Was spricht denn gegen einen Zusatzakku?
Zum Thema Einfrieren:
Habe mit Garmin telefoniert... Angeblich liegt es daran, dass das Gerät nur 100 Wegpunkte pro Tour verarbeiten kann. Wenn man die Tour am PC erstellt, wird jeder Abbiege-Hinweis als Wegpunkt gezählt. Eine Methode die Zahl der Wegpunkte manuell zu verringern gibt es nicht.
Tipp von Garmin: Eine lange Tour in viele kurze Touren aufteilen, damit die magische Zahl von 100 Wegpunkten nicht überschritten wird.
Finde ich bei einem so teurem Gerät nicht befriedigend!![]()
Da ich noch keinen "Kurs" gefahren bin, sondern bisher immer nur "Routen", deshalb konnte ich diesbezüglich keine Frage stellen. Die Frau am Telefon war aber auch alles andere als freundlich, sondern wirkte fast schon genervt und etwas patzig...Und wie erklären sie, dass der edge auch beim Befahren von Kursen einfriert?]
Der muss ja auch noch irgendwo am Lenker bzw. am Rahmen montiert werden.
Welchen Zusatzakku kannst du empfehlen, ohne 10 Stunden basteln zu müssen?
Nun ist mir klar, daß neue Geräte (vor allem solch eierlegende Wollmilchsäue wie der Edge 705) kurz nach Erscheinen leider nicht komplett bug-free sind. Das ist zwar ärgerlich, ist aber so. Die Frage ist nur, wie schnell reagiert eine Firma (Garmin) mit Software-Updates um diese Probleme so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen
Zum Thema Einfrieren:
Habe mit Garmin telefoniert... Angeblich liegt es daran, dass das Gerät nur 100 Wegpunkte pro Tour verarbeiten kann. Wenn man die Tour am PC erstellt, wird jeder Abbiege-Hinweis als Wegpunkt gezählt. Eine Methode die Zahl der Wegpunkte manuell zu verringern gibt es nicht.
Tipp von Garmin: Eine lange Tour in viele kurze Touren aufteilen, damit die magische Zahl von 100 Wegpunkten nicht überschritten wird.
Finde ich bei einem so teurem Gerät nicht befriedigend!![]()
Funktioniert auch eine 4 GB uSD in dem Gerät?
Dann werde ich das Gerät verschrotten, wenn ich es erhalten habe.
wenn Du erst mal die Ostwestfälischen Feldwege gefahren bist, willst Du bestimmt nirgends anders mehr fahren