Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
argh hab mir für mein Edge eine Sandisk bestellt. Wird nicht gehen?
Auf der Garminseite unter FAQ wird als Antwort auf irgendeiner Frage drauf hin gewiesen, das Sandisk NICHT verwendet werden sollten!!
Ich habe eine 2GB von Panasonic.
Du solltest dir bei Gelgenheit mal das neue Parallels zulegen. Ich bin auch MAC User und bin rundum (ich hasse dieses Wort in Verbindung mit Microsoft) zufrieden.
Also ich habe dem windows Ordner 30 GB zugeordnet. Darüber läuft praktisch alls was den Edge betrifft. TC, Sport Tracks und und und..... Hauptsächlich ist die Partition so groß, da ich viel mit 3D Max arbeite und es das noch nicht auf MAC Basis gibt
damage0099 schrieb:allerdings stimmen wohl die gefahrenen Höhenmeter überhaupt nicht.
Vorgestern waren es 500Hm Unterschied! bei einer Tour! (TC= ca. 1500hm, ST= ca. 2070hm).
eX600 schrieb:Übrigens: Meine Freundin hat einen Sigma-Tacho mit Höhenmessung (keine Ahnung, wie das Teil genau heißt) und die dort angezeigten Höhenmeter liegen in etwa so, wie bei ST ohne Glättung. Der HAC4 glättet wesentlich mehr. Kommt halt darauf an, wie man es einstellt. Der HAC mißt nur Anstiege ab 4 Meter, der Edge soviel ich weiß, ab 48cm.