Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so....Testfahrt zu Ende:
Edge war 7h im Kartenmodus...knapp 4 davon gefahren.
Nicht einmal hängengeblieben.
Diesmal im Training-Modus n *.crs abgefahren, ca. 250 Pkt.
Scheint tatsächlich des Rätsels Lösung gewesen zu sein....![]()
![]()
@zeroconf:
Ich würde mir die Route zusätzlich noch als *.crs-Datei speichern.
Dann kannst du immer noch im Training-Modus deine Strecke abfahren (nur eben ohne Routing-Befehle wie abbiegen etc.).
Ich war froh, daß ich diese Option zur Verfügung hatte, weil mein edge mich übers Routing nur per Luftweg lotsen wollte, als ich um ne Baustelle radeln mußte. Er erkannte meine richtige Routing-Strecke nicht mehr.
Und sicherheitshalber würde ich die History löschen.
Und zwar folgendermaßen:
1. am Gerät
2. vom PC aus, vorher würde ich mir allerdings die History archivieren.
Ok - das sollte ich hinbekommen@zeroconf: Du brauchst Dir nur [mode] + [lap] merken.![]()
Für das Systemmenü muss der Edge ausgeschaltet sein. Dann die beiden Tasten ~3sek lang drücken und ein wenig warten...
@Tien: Ein TCX-Kurs und eine TCX-History-Datei sind zwei paar Schuhe. Wenn die Umwandlung im Edge nicht klappt, probier doch einfach mal das Training Center.
Also brauche ich die City Navigator Europa, und wie ist das mit der msd-karte:
Kann mann die msd-karte in Mapsource Anschauen und bearbeiten?
Warscheinlich nicht oder wäre zu schön !
Kann man von der msd-Karte auch so Kacheln in den edge kopieren,sodas man die andere msd-Karte drinnen lassen kann.
Viele Fragen
Danke für dene Antworten "BARUS"
MFG PESAL1
Also ich habe dem windows Ordner 30 GB zugeordnet. Darüber läuft praktisch alls was den Edge betrifft. TC, Sport Tracks und und und..... Hauptsächlich ist die Partition so groß, da ich viel mit 3D Max arbeite und es das noch nicht auf MAC Basis gibt
danke. gibt es hier eigentlich einen eigenen thread für garmin, mac und die diversen vmachines (paralles, vmware, bootcamp...)? sollte man so was aufmachen?
Original CityNav Europe NT ist auf einer Sandisk. Als Info.Auf der Garminseite unter FAQ wird als Antwort auf irgendeiner Frage drauf hin gewiesen, das Sandisk NICHT verwendet werden sollten!!
Ich habe eine 2GB von Panasonic.