Du erstellst eine Route.
Probier es mal mit einem Track...![]()
ich kann aber im Mapsource nur Routen oder wegpunkte Erstellen !!!
liegt es daran das ich mit eine Topo Austria Arbeite wird diese funktion etwa nicht unterstützt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erstellst eine Route.
Probier es mal mit einem Track...![]()
Hallo lexus,
ich habe im TC alle meine Tracks im TCX gespeichert, wenn ich nun einen Cours will, klicke ich den gewünschten Track an, und rechte Maustaste:
Create Cours, dann musst du nur noch alles ins Gerät übertragen.
Christoph
Das mit der Ziehleingabe mache ich nicht mehr, da es nicht gut funktioniert.
Schau mal bei Ansicht, ob es da nicht doch eine Symbolleiste für Tracks gibt.![]()
komisch ist auch das wenn ich aus der ''Vorgeschichte'' gefahrene touren in ''training'' auf ''strecke'' die die gefahrene Tour übernehmen will zeigt der auch nicht die strecke an.
Aber, keine Darstellung im Hoehenprofil! Und, im Hohenprofil habe ich waehrend ich den Kurs abfahre keine Vorschau. Ich dachte das geht?![]()
Vor dem Start sehe ich die Vorschau. Cursor hin und her aendert nur den Masstab.
Noch was: anscheinend werden aber nur die letzten 3000 Punte im Hoehenprofil dargestellt, davor ist dann immer Flachland. Weiss jemand ob das mal irgendwann von Garmin geaendert wird, oder ist das sozusagen "systembedingt"?![]()
Zum Thema Leistung darstellen: schon mal das probiert?:
http://jetall3.com/PerfPRO/About.aspx
(Perfomance Pro von Drew Hartman).
Hat (u.a. fuer mich) eine edge 705 anbindung integriert, ob er die watt werte auch rauszieht kann ich nicht sagen
@rennholgi: ist wahrsch. ein Garmin-schutzmechanismus fuer die user. ist ja auch sehr belastend wenn man sieht noch 5 paesse, ogottogott. da ist es angenehmer man sieht nur die letzten 2...![]()
@Barus: Sagt Drew?
Bis jetzt war er immer sehr schnell mit den Umsetzungen wenn ich ihn gefragt hatte....
Hallo !!
Kann man den "course Ordner" vom int. Speicher einfach auf die msd-Karte kopieren,oder muß der im int. Speicher bleiben (sonst hat man ihn int.-ext)?
Kann mir jemand Sagen für was der ordner "workouts" ist?
MFG PESAL1![]()
Hallo, hat vielleicht von euch jemand seit dem Update auch das Phänomen, daß man keine .tcx oder .crs Tracks mehr abfahren kann. Jedesmal, wenn ich die Stopuhr starte, piepst das Ding schon los "Training gewonnen".
Mandy
@lexus: