Garmin Edge 810 Synchronisiert nicht mit Garmin Connect

Habe jetzt so ziemlich alle versucht.

App Gelöscht
Telefon vom Edge Gelöscht
Edge aus den Bluetooth Verbindungen gelöscht.

Alles neu gemacht. Verbindet sich ohne Probleme mit dem Handy aber Touren kommen einfach nicht an.
 
Beifahrer mir verbindet sich die drecks app zum Teil nicht mit meinem 820er - obwohl das Handy (iphone xs)laut BT Einstellungen verbunden ist
Bei mir hilft es dann die App zu beenden und in den Einstellungen das BT ein aus und wieder einzuschalten. Danach geht's wieder.

Aber ehrlich gesagt - die Verbindung zwischen Gerät und app ist egal bei welchem update gefühlt noch nie besser geworden
 
Hilft
Beifahrer mir verbindet sich die drecks app zum Teil nicht mit meinem 820er - obwohl das Handy (iphone xs)laut BT Einstellungen verbunden ist
Bei mir hilft es dann die App zu beenden und in den Einstellungen das BT ein aus und wieder einzuschalten. Danach geht's wieder.

Aber ehrlich gesagt - die Verbindung zwischen Gerät und app ist egal bei welchem update gefühlt noch nie besser geworden
Hilft bei mir nicht.

Hatte sonst aber noch nie Probleme mit der Verbindung.
 
Hilft

Hilft bei mir nicht.

Hatte sonst aber noch nie Probleme mit der Verbindung.
Nein. Damit geht's eigentlich immer.
Bzw lass ich die Touren meist zuhause direkt übers wlan synchronisieren.
Somit nutz ich die App (zum Glück) sehr wenig.
Die garmin app stresst mich jedes mal aufs neue. Ich versteh auch nicht, warum die bei schlechtem Empfang so gut wie nie starten will, und man somit die Touren auch nicht aufs Handy bekommt.
 
Bei mir eben nicht.

Ich nutze die App auch nur um meine Touren von Garmin Connect direkt zu Strava weiterleiten zu lassen.
Klappt aber halt nicht wenn die nicht bei Garmin Ankommen.
Kann man das 810 nicht direkt mit dem heimischen wlan verbinden? Beim 820 geht das, und die Tour wird automatisch, eigeständig vom garmin auf garmin, strava und komoot hochgeladen
 
Scheinbar nicht. Und per Bluetooth will ihn mein Mac auch nicht haben.

Es lief ja immer gut.
Tour aufgezeichnet... Tour beendet und automatisch per Bluetooth zum Handy und von dort zu Strava.

Warum das jetzt nicht mehr geht ???
Jedes mal per Kabel und Garmin Express Hochladen nervt.
 
Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem. Alles probiert, nix hat geholfen. Auch mehrere Handys und iPads probiert.
Scheint am iOS zu liegen - mit einem Samsung Tab funktioniert das synchronisieren ohne Probleme...
 
Na wenigstens bin ich nicht allein ;)

Bei mir is übrigens das Problem auch wieder da.
Das eine mal das die Tour Übertragen wurde war wohl nur einmaliges Glück.
 
Habt ihr auch zwei Bluetooth Verbindungen mit ein und demselben Garmin Gerät?

Bei mir taucht der Garmin 830 zweimal in den Bluetooth Verbindungen auf. Ich schätze einmal für die Connect App und einmal für Connect IQ App.
Kann Garmin das nicht mit einer Bluetooth Verbindung lösen? Ich denke, dass ich aus diesem Grund immer wieder Probleme zwischen der Connect App und dem Garmin habe.
Wie ist das bei euch auf dem iPhone?
Software Garmin ist die 5.00
Software iPhone ist die 13.2.3
 
Zurück
Oben Unten