Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap. Apps werden immer Automatisch Aktualisiert...Hast du die neueste Version von Garmin Connect drauf? Bei mir hatte es ab und an daran gehapert.
Wie genau versuchst du denn zu verbinden? (1) Über das Bluetooth-Menü oder (2) über die Connect-App > Garmin-Geräte > "Gerät hinzufügen"?Habe jetzt so ziemlich alle versucht.
Wie genau versuchst du denn zu verbinden? (1) Über das Bluetooth-Menü oder (2) über die Connect-App > Garmin-Geräte > "Gerät hinzufügen"?
Nr. 2) sollte doch funktionieren.
Hilft bei mir nicht.Beifahrer mir verbindet sich die drecks app zum Teil nicht mit meinem 820er - obwohl das Handy (iphone xs)laut BT Einstellungen verbunden ist
Bei mir hilft es dann die App zu beenden und in den Einstellungen das BT ein aus und wieder einzuschalten. Danach geht's wieder.
Aber ehrlich gesagt - die Verbindung zwischen Gerät und app ist egal bei welchem update gefühlt noch nie besser geworden
Nein. Damit geht's eigentlich immer.Hilft
Hilft bei mir nicht.
Hatte sonst aber noch nie Probleme mit der Verbindung.
Kann man das 810 nicht direkt mit dem heimischen wlan verbinden? Beim 820 geht das, und die Tour wird automatisch, eigeständig vom garmin auf garmin, strava und komoot hochgeladen
Ja .... nervt hart! Hoffe das legt sich mit dem nächsten Update wieder.Na wenigstens bin ich nicht allein
Bei mir is übrigens das Problem auch wieder da.
Das eine mal das die Tour Übertragen wurde war wohl nur einmaliges Glück.
Es Nervt Definitv. Hoffe auch auf ein Update...Ja .... nervt hart! Hoffe das legt sich mit dem nächsten Update wieder.
Gleich mal Testen...Es gibt ein neues Update für iOS.
damit scheint die Synchronisation wieder zu funktionieren...