Garmin Edge 810 Trainingsseiten

mmo2

Aluminium Rules
Dabei seit
17. März 2004
Punkte Reaktionen
1.084
Ort
Raum Stuttgart
Hallo, habe mir mein 810er jetzt mal eingerichtet. Hier mal meine Trainingsseiten. was habt ihr so eingestellt?
Seite 1.jpg Seite 2.jpg Seite 3.jpg Seite 4.jpg Seite 5.jpg
 

Anhänge

  • Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 11
  • Seite 2.jpg
    Seite 2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 11
  • Seite 3.jpg
    Seite 3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 19
  • Seite 4.jpg
    Seite 4.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 13
  • Seite 5.jpg
    Seite 5.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 14
Dabei seit
4. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plettenberg
Ich habe meinen ein paar Monate, so richtig glücklich bin ich nicht...

Gerät friert ein bzw. hängt sich auf und ich muss über On/Off (10sec) komplett Neustarten.. anschließende GPS suche dauert dann gut und gerne 10 bis 20minuten... ganz toll im Marathon.. ganz zu schweigen von den fehlenden KM in der Auswertung...

Teilweise friert das ding sogar zuhause aufm Schreibtisch ein, wenn es ein ist und einfach nur da liegt... zum "brechen"!!
 
Dabei seit
4. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plettenberg
Habe schon alles probiert sogar ohne SD Karte, OHNE Karten,Tracks. also komplett nackt.. selbst dann friert es ein.. Gestern abend nochmal aufm Couch Tisch... nach 3h 11min ohne Grund eingefroren.. total toll :) Ich kann es nicht provozieren wann es kommt.. aber es kommt immer dann, wenn man es gerade nicht merkt (Unterwegs)
 
Dabei seit
4. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plettenberg
Ich glaube auch...

Meine Fehlerbeschreibung:
Brifft Garmin EDGE 810: Ich habe das EDGE nun ein paar Monate, es sollte meinem GPSMap 62s ein wenig die Arbeit beim Training abnehmen und mir den Tag versüßen... Viel mehr komme ich nach fast jeder Tour / Rennen gefrustet nach Hause..

Das Gerät ist irgendwann eingefroren, zu spät gemerkt, Aufzeichnung ist unvollständig. Neustart durchführen (10Sek Powerbutton). Teilweise über 10min warten bis GPS wieder verfügbar ist. (Rekord liegt bei über 20min).

Ausprobiert habe ich wohl schon alles:
- Hard Reset
- Master Reset
- ohne SD Karte betreiben
- ohne Karten betreiben
- ohne Navigieren betreiben
- Mal garnichts machen (liegt auf dem Schreibtisch und ist an)

...irgendwann kommt das einfrieren... es ist einfach göttlich. Was kann ich noch tun? Es ist wirklich schade... 3 Jahre GPSmap 62s.... kein Einziges Problemchen.
Es könnte so schön sein, aber dieses "Bananen" Produkt möchte bei mir wohl einfach nicht reifen...

Gerade ne tolle Antwort von Garmin:

"Hallo, kann es sein das OSM Karten auf dem Gerät verwenden werden, denn anders ist uns das Verhalten nicht bekannt? (TA)"

Die lesen wohl nichtmals alles....
 
Dabei seit
4. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Plettenberg
Habs eingeschickt, mal sehen was daraus wird... Im garmin Forum habe ich die Thematik auch geschildert... dort fragt man immer nur "welche Karte?"

Das ich schon geschrieben habe das es selbst OHNE karte passiert, scheint wohl niemanden zu interessieren :-(
 
Oben Unten