Garmin Edge Explore - Akku Tausch

Registriert
28. Juli 2011
Reaktionspunkte
663
Hat jemand einen Link für eine Anleitung zum Akkuwechsel gefunden?
Garmin Replacement ist keine Alternative, da unverschämt teuer.

Via Youtube, IFIXIT etc. habe ich nur die anderen Modelle gefunden.
Der Edge explore hat ja leider keine Schrauben unten ausser 1x im USB Fach.
Ich vermute mal, dass das schwarze Teil ist hinten an den Hauptkörper (das weiße Teil) geklickt ist. Oder dass das Display gelösst werden muss.

Würde es aber gerne genau wissen. Die Akkuhändler konnten mir bisher nicht helfen oder haben nicht geantwortet.

Danke
 
Hallo,
Für das Garmin 1030 findet man Anleitungen, das Explore sollte ähnlich aufgebaut sein.
Dabei wird das Display raus genommen ...
Aber welcher Akku wird passen?
 
Bildschirmfoto 2021-06-21 um 08.58.46.png

5min...

yt >
 

Das es die Akkus gibt, habe ich schon in meiner Eingangsfrage oben geschrieben.
-----------
Das Video, kannst du irgendwie verifizieren das der Garmin edge explore genauso zu händeln ist wie der 1000er Edge aus deinem Video? Das sind nämlich nicht die gleichen Geräte!!!

Da habe ich nirgends Infos zu gefunden. Und genau darin besteht mein Problem.
 
Zurück
Oben Unten