Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann nur von meinen Rahmen sprechen. Von 3 Rädern, funktioniert das nur an einem Rahmen, da es n Stahlrahmen ist.Wieso probierst du nicht erstmal die original O-Ring-Halterung aus. Solange das Oberrohr nicht oben drauf flach ist, sollte die funzen.
Und längere Gummis sind auch dabei.
Hi
Danke für die Tipps habe mir jetzt mal den Enduro Mount bestellt mal schauen wie der ist .
Wieso probierst du nicht erstmal die original O-Ring-Halterung aus. Solange das Oberrohr nicht oben drauf flach ist, sollte die funzen.
Und längere Gummis sind auch dabei.
Hallo, kannst Du die Sigmahalterung am (voluminösen NEWMAN) Vorbau empfehlen? Ich habe die Standardgarminhalterung und die Gummiringe verschleißen sehr schnell. Da würden mir Kabelbinder besser gefallen. VGJa die Sigmahalterung kannst du auch mit einem Garmin benutzen. Kannst aber auch das Original nehmen, find ich mit den Gummiringen besser als die Kabelbinder bei Sigma.
https://www.bike-components.de/de/Garmin/Edge-Standard-Lenkerhalterung-p26611/
Habe ich selbst auch schon auf dem Oberrohr benutzt.