Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, heute hab ich bei einme Struz mein Garmin zerlegt
Weiss jemand aus welchem Material das Gehäuse ist, bzw. welchen Kleber man am besten verwenden könnte???
Gruß,
Olsche
aber ich würd es mir silikon kleben, hält wie sau
Weiss jemand aus welchem Material das Gehäuse ist, bzw. welchen Kleber man am besten verwenden könnte???
Ich nehme immer Kleber aus dem Modellbaubereich
z.B. den Sekundenkleber von Graupner gibts in verschiedenen "viskositäten" also dickflüssig, normal und dünnflüssig.
als Beispiel: Habe Gummireifen auf die Felge geklebt, ne woche später wollte ich den Reifen wieder wechseln, beim versuch den Reifen mit ner Zange runterzureißen, brachen Stücke der Felge ab.
Was war das denn für eine Schrottfelge?Haste da mal ein Foto? Muss ja ein Wahnsinnskleber sein, wenn er Aluminium (war´s doch oder?) zum Bruch zwingt.
Nein ich habe von Modellbau gesprochen es ist ein 1:10er da werden Kunststoffelgen gefahrenhab den übrigen Gummi von den anderen Felgen mit nem Cutter schneiden müssen.
Hallo Tifftoff,
stimmt, es ist die Standart Garmin-Halterung...
Denke mal das ich mir als nächstes die Bikertech-Halterung ansehen werde.
Gruß,
Olsche
Achsooooo!
Wie groß bist Du denn?![]()
Hallo, kurz zum Stand der Dinge:
Habe das Gehäuse geklebt, mit dem Patex Plastic welches mir "rs-sepl" empfohlen hat.
(Scheint bombig zu halten...)