Garmin fēnix 5: Stilbewusste GPS-Smartwatch in drei Modellvarianten

Garmin fēnix 5: Stilbewusste GPS-Smartwatch in drei Modellvarianten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMS84NDVhYzczZmMxODc1NDZmNDk5YTRkMzQ5MThjNTAyMDBhNWQwNmEyLmpwZw.jpg
Garmin bringt mit der fēnix 5 eine neue GPS-Smartwatch auf den Markt, die nicht nur sportlich, sondern auch stilbewusst daherkommt. Die Garmin fēnix 5 kommt in drei unterschiedlich großen Modellvarianten und verschiedenen neuen Funktionen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin fēnix 5: Stilbewusste GPS-Smartwatch in drei Modellvarianten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann mir bitte jemand behilflich sein, wie Ich an einer Garmin Fenix 5X Sapphire die Sprache einstellen kann ?

Bin im Menü und kann viele verschiedene Sprachen auswählen. Wähle Ich "Deutsch" aus und bestätige das auch passiert nichts.
Die Systemsprache bleibt weiter "Englisch" :(
 
Hallo,
Kann mir bitte jemand behilflich sein, wie Ich an einer Garmin Fenix 5X Sapphire die Sprache einstellen kann ?

Bin im Menü und kann viele verschiedene Sprachen auswählen. Wähle Ich "Deutsch" aus und bestätige das auch passiert nichts.
Die Systemsprache bleibt weiter "Englisch" :(

Könnte sein, dass du das deutsche Sprachpaket nochmal runterladen musst.

Das Problem hatte ich bei meienm Edge 130 die Woche, anscheinend nach einem Update, alle Sprachen weck. Hab ihn am PC angeschlossen und Garmin Express hat mir schon alle Sprachpakete angezeigt zum Downloaden
 
Könnte sein, dass du das deutsche Sprachpaket nochmal runterladen musst.

Das Problem hatte ich bei meienm Edge 130 die Woche, anscheinend nach einem Update, alle Sprachen weck. Hab ihn am PC angeschlossen und Garmin Express hat mir schon alle Sprachpakete angezeigt zum Downloaden

Danke Dir !
Ich schau mal.
Die Uhr hängt grad am PC und aktualisiert Kartenmaterial.
Kann es also sein, daß die Sprachen weg sind, aber dennoch im Menü zur Auswahl stehen ?
 
Danke Dir !
Ich schau mal.
Die Uhr hängt grad am PC und aktualisiert Kartenmaterial.
Kann es also sein, daß die Sprachen weg sind, aber dennoch im Menü zur Auswahl stehen ?

Sein kann vieles ;-)

Bei meinem Edge war es auch ein Update. Hast ein Softwareupdate gemacht und evtl brauchts auch durch neue Funktionen eine neue Version der Sprachpakete. So wars wahrscheinlich bei mir. Nutze idR meinen 1030er, den 130 so gut wie nie.

Schau mal nach dem Kartenupdate. (Kannst mir auch gerne via pm schreiben, dann müllen wir das hier nicht zu).
 
Zurück
Oben Unten