Garmin import beim Winterpokal funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen,
nach dem 10.2. sind bei mir keine neuen Aktivitäten mehr beim Garmin import vorhanden. Ich habe das Konto bereits neu verknüpft, ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun, oder ist das ein generelles Problem?

Gleiches Problem bei mir. Schätze mal, das ist dann was Generelles - vielleicht hat Garmin was an der API verändert. Wird bestimmt Montag nach dem ersten Kaffee vom den Admins behoben ;)

Ich könnte heute eine Aktivität von heute (20.2.) importieren. Alle Aktivitäten dazwischen sind allerdings nicht vorhanden

Bei mir werden seit 10. Februar nicht mehr alle Aktivitäten beim Import angezeigt. Fahrradaktivitäten werden alle angezeigt. Für Kraftraining, Gehen, etc werden manche angezeigt, die meisten aber nicht.

Hallo zusammen,

Garmin hat Aktivitäten mit ungewöhnlich großer Payload (zweistelliger Megabyte-Bereich, normal sind höchstens wenige Kilobytes) geschickt, die unsere Software erstmal zurückgewiesen hat. Wir haben unsere Software jetzt angepasst, bei mir hat der Import eben wieder auf allen drei Plattformen (MTB News, Rennrad News und eMTB News) funktioniert.

Ich weiß nicht, ob Garmin die fehlgeschlagenen Übertragungen erneut sendet - falls das nicht der Fall ist, müsstet ihr die betreffenden Aktivitäten per Hand eintragen.

Ich werde das die nächsten Tage genauer beobachten.

Sorry für die Umstände :-/

Zurück