Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion

Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTAyLTExLXVtLTEwLjUzLjMzLnBuZw.png
Die Garmin Instinct 2 Smartwatch kommt mit einigen Updates und Solar-Funktion, als Surf oder Tactical-Version. Dazu gibt es die Multisportuhr nun auch in zwei Größen. Alle Infos zur neuen Multisportuhr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion

Was sagt ihr zu den neuen Garmin Instinct 2 Modellen?
 
Die solar version der instinct unterscheidet sich auch noch ein bisschen weiter von der normalen, es wurden dort zb auch die neueren Sensoren verbaut
 

Anzeige

Re: Garmin Instinct 2: Die Smartwatch mit extra Power und Militär-Funktion
Sind die neuen Sensoren die gleichen wie in der 2er
Nee die in der 2er sind die elevate4 die auch in der fenix7 und der forerunner955 drin sind.
Die in der solar müssten die sein, welche auf die fenix 6 hat.

hier sieht man es nochmal schön,

instinct 1 standard:
sc-03-lg-5596d166-a2fe-465d-85b6-559b7d52f038.jpg

instinct 1 solar:
pd-06-lg-9d3783f1-fc31-4b01-a5b4-897cb4edf761.jpg


und hier die instinct2 (gleicher sensor ind solar und standard)
sc-05-lg-708bcedb-9699-4bda-ab0a-fff93869e3d7.jpg


also wenn man noch die 1er kauft, würde ich die solar nehmen, außer es ist scheißegal wie alt die sensoren sind
 
Nee die in der 2er sind die elevate4 die auch in der fenix7 und der forerunner955 drin sind.
Die in der solar müssten die sein, welche auf die fenix 6 hat.

hier sieht man es nochmal schön,

instinct 1 standard:
instinct 1 solar:
und hier die instinct2 (gleicher sensor ind solar und standard)


also wenn man noch die 1er kauft, würde ich die solar nehmen, außer es ist scheißegal wie alt die sensoren sind
Also meine Prio liegt nicht auf dem Sensor - 2018 als die Instinct rauskam war der Sensor jedenfalls mit das beste was am Markt war, und derselbe der in der fenix 5 verbaut war.

Der Instinct Sensor überwacht nicht den Sauerstoffgehalt im Blut.

https://www.pocketnavigation.de/2018/10/garmin-instinct-test/
 
Also meine Prio liegt nicht auf dem Sensor - 2018 als die Instinct rauskam war der Sensor jedenfalls mit das beste was am Markt war, und derselbe der in der fenix 5 verbaut war.

Der Instinct Sensor überwacht nicht den Sauerstoffgehalt im Blut.

https://www.pocketnavigation.de/2018/10/garmin-instinct-test/
ja, 2018 war das der beste, den sensor hab ich auch in meiner vivo3.
die Instinct 1 Standard kann keinen Sauerstoffgehalt messen
die Instinct 1 Solar kann es teilweise
die Instinct 2 kann es in vollem Umfang wie die Fenix7 auch
 
Ich gebe zu dass ich den Artikel nicht gelesen habe aber wozu soll ein normaler Mensch „Militärfunktionen“ brauchen? Wen soll das ansprechen? Queridioten, Reichsbürger und diese „Prepper“, die der Meinung sind, dass uns die Echsenmenschen aus dem Kanaldeckel impfen?
:) Stichwort normaler Mensch-brauch der nicht. Aber ist mal aufgefallen das für "oh gravel ist ja mode da will ich auch mitmachen und cool sein" Menschen jeder Artikel und Bericht in den Magazinen als Abenteuer bezeichnet wird? Selbst Tagestouren mitten in Europa auf GPS verseuchten Hausstrecken mit Guide. Die brauchen eine Ausrüstung wie zu einer Mars Expedition.
 
Hab die Solarversion eine Woche gehabt.
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Weiß gar nicht was überhaupt ohne Bug funktioniert hat.
Vom Support kam keine Rückmeldung.
Die Themen sind auch im Garmin Forum unbeantwortet.
Ging wieder zurück.
Ein paar Softwareversionen später und 200€ weniger, dann versuche ich es nochmal.
 
die Instinct2 ?
Ich habe jetzt meine Instinct 1 ohne Solar seit 3 Wochen und bin von Ihr sehr begeistert.
Umfang, Handhabung & Zuverlässigkeit sind Top.
 
Ja die 2er.
Die 1er hatte ich nicht. Daher kann ich nicht vergleichen.
Aber laut Garmin Forum (englisch)
soll man mit der 1er zur Zeit auch besser bedient sein.
Alleine schon wegen der Ablesbarkeit des Displays bei einem gewissen Winkel.
Da gibt es auch etliche Bilder im Garmin Forum.
 
Sowie es aktuell scheint, kommt die 2er (noch) nicht all zu gut weg.

Weiß jemand was von der Vivoactive 5?

Ansonsten dann doch lieber die Fenix 6 ?!
 
fenix 6 ist zu sehr guten preisen zu bekommen. wenns keine fenix sein muss vergleich mal die forerunner modelle, evtl genügen diese dann auch decken die features auch mit einem großen teil der fenix serie
 
Hab mir das Ding bestellt (nachdem meine Samsung-Smartwach leider extrem sensibel auf Steinschläge reagiert), aber ohne Solar und James-Bond-Kill-Switch. Mal sehen, was Garmins so taugt ...

Heftig auf jeden Fall, dass die alleine für die Edition im (für mich nicht ehr attraktiven) Camo-Look gleich mal EUR 50.- mehr aufrufen - in der Funktion macht das ja, so meine Recherche, keinen Unterschied (der fängt dann erst bei der Tactical-Serie an).
 
Moin,

ich buddel diesen Thread mal wieder aus, um auf ein aktuelles Angebot bei Amazon, Saturn und Mediamarkt hinzuweisen.
Da gibt es die Garmin Instinct 2 Solar Tactical nämlich gerade für 349 Euro statt der UVP von 499 Euro.

https://www.idealo.de/preisvergleic...ct-2-solar-tactical-edition-black-garmin.html
Ich habe seit knapp einem Jahr die Garmin Instinct Solar und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Uhr. Nicht so ein monströser Wecker wie die Garmin Fenix 5x Plus, die ich vorher hatte, genial lange Akkulaufzeiten, im Alltag viel besser abzulesen. Da die Instinct 2 bei den Sportfeatures aber ordentlich einen drauf gepackt hat, schaue ich schon einige Zeit nach dem Nachfolger, wollte aber einen Angebotspreis.

Und ja, ich wollte explizit die Tactical-Edition, weil diese komplett schwarz ist. Nicht grau, nicht dunkelblau, nicht bunt, sondern schwarz. Den ganzen Tactical-Klimbim kann man aus den Menüs rauschmeißen, dann stört einen dieser auch Null.
 
Zurück
Oben Unten