Garmin mobile xt mit Nokia

Hallo Navigierende,

hab seit kurzem ein n82 mit Garmin mobile xt das ich sowohl mit dem City navigator als auch mit der Topo D benutze. Klappt soweit alles ganz gut. :)

Was jedoch überhaupt nicht klappt ist eine Route/Track auf Mapsource zu planen bzw aus dem netz zu ziehen und dann nachzufahren.

Die Verbindung MS und N82 wird problemlos erkannt und der Track/Route als current.gpx im N82 abgelegt.

Den Track / Route dann im GmXT anzuzeigen, geschweige denn nachzufahren ist mir bisher unmöglich gewesen. :confused::heul::confused: :heul:

Bin um jede Hilfe dankbar

Dakota

Hi,
ich habe auch Mobile XT und seit der aktuellsten Version 5.00.10 funktioniert tatsächlich erstmals die Anzeige von Tracks. Leider ist die Darstellung so fein, dass der Track kaum zu erkennen ist, aber man soll ja nicht zuviel auf einmal verlangen.

Viele Grüße Malte

Würde auch gerne mal wissen, wie man den Track auf dem Handy deutlicher anzeigen kann. Mit dem feinen Strich auf der Karte ist man ja mehr am schauen wo es lang geht als sonst irgendwas.

Deutlicher geht es definitiv nicht!

Habe mittlerweile ein Oregon 300 - da funktioniert das alles Tip Top und ist gut erkennbar.

hab mir auch ein Oregon 300 zugelegt und bin damit absolut zufrieden. Alternativ wäre der Edge 705 sicherlich sehr gut, bis auf den eingebauten Akku.

Zurück