Gary Fisher Catalog '91...kann mir den jemanden Scannen?

Hi liebe Leute,

bin auf der suche nach einem Scan vom Gary Fisher Fisher Catalo aus dem Jahr 91...hab leider nur ein paar Bilder, die die Bikes leider nicht so gut zeigen. Sagt mir gerne auch wie ich Euch im Gegenzug was Gutes tun kann....Danke schonmal im Voraus!

IMG_7736.JPG
IMG_7737.JPG
IMG_7738.JPG
IMG_7739.JPG
IMG_7740.JPG
IMG_7741.JPG
IMG_7742.JPG

...leider nein.. habe den Link mit zwei Browser ausprobiert und es heisst: die URL kann nicht angezeigt werden.... und wenn ich direkt auf die Seite MTB-Kataloge.de gehe sehe ich keinen Gary Fisher Ordner...... was könnte ich den falsch machen?

Danke, so konnte ich den Katalog öffnen.... ist zwar der den ich suche, ist aber trotzdem spitze!!!....danke für Deine Mühe 8-)

Danke, bei Retrobike gibt es leider die Katalog-Jahrgänge von 88-91 nicht...hatte gehofft jemand hier im Forum hat diesen Katalog.
Dennoch Danke fürs mitdenken !

Danke Leute...der link zu ;TB-Kataloge führt leider nicht zu dem gewünschten Katalog...zwar auch zum 91er, aber ist ein anderer...Danke dennoch fürs posten!

Ich würde diesen Katalog echt gerne haben...wo könnte man ggf. einen solchen kaufen? ( oder zweite Option: Scan bekommen)

Zurück