Servus,
ich könnte ein Gary Fisher Cobia für 699 bekommen.
Es handelt sich um ein 29er mit folgender Ausstattung.
Rahmen: Alpha Gold Aluminium, Gestänge hydrogeformt und endverstärkt, G2 Geometrie
Laufräder: Shimano M475-Naben aus Aluminium, Bontrager AT-850-Hohlkammerfelgen (32 Loch)
Gabel: RockShox Recon Silver Solo Air, Lockout, spezielle G2 Geometrie mit 51mm Vorbiegung, 100mm Federweg
Bereifung: Bontrager 29-2, 29x2.2â³ Steuersatz1 1/8â³ ohne Gewinde, semi-integriert, Semi-Kompaktlager
Pedale: Wellgo, Pedalfläche aus Nylon
Schaltwerk: SRAM X5
Lenker: Bontrager Low Riser, 31.8mm, 5mm Rise, 9 Grad Kröpfung (nach hinten)
Umwerfer: Shimano Deore
Griffe: Bontrager Race
Schalthebel: SRAM X5, 10fach
Vorbau: Bontrager Race Lite, 31.8mm, 7 Grad KurbelgarniturSRAM S800 (44/33/22 Z.) SRAM S800
Sattel: Bontrager Evoke 1
Innenlager: SRAM
Sattelstütze: Bontrager SSR, 27.2mm, 12mm Versatz
Zahnkranz: SRAM PG-1030 10fach (11-36 Z.)
Modelljahr: Modell 2013
Bremsen: Hydraulische Avid Elixir 1-Scheibenbremsen
Ist das für das Bike ein guter Preis ?? oder lässt sich da bei anderen (habe im Moment Radon und Transalp24 im Auge) besseres rausholen für das Geld?
Ich möchte Hauptsächlich Touren fahren auf Wald- und Radwegen aber auch gerne ein paar Trails fahren oder in der Stadt mal die Treppen runterspringen usw.
Aber alles auf nichtprofessioneler Basis. (wird mit dem Budget auch kaum funktionieren
)
Danke schonmal für eure Hilfe
ich könnte ein Gary Fisher Cobia für 699 bekommen.
Es handelt sich um ein 29er mit folgender Ausstattung.
Rahmen: Alpha Gold Aluminium, Gestänge hydrogeformt und endverstärkt, G2 Geometrie
Laufräder: Shimano M475-Naben aus Aluminium, Bontrager AT-850-Hohlkammerfelgen (32 Loch)
Gabel: RockShox Recon Silver Solo Air, Lockout, spezielle G2 Geometrie mit 51mm Vorbiegung, 100mm Federweg
Bereifung: Bontrager 29-2, 29x2.2â³ Steuersatz1 1/8â³ ohne Gewinde, semi-integriert, Semi-Kompaktlager
Pedale: Wellgo, Pedalfläche aus Nylon
Schaltwerk: SRAM X5
Lenker: Bontrager Low Riser, 31.8mm, 5mm Rise, 9 Grad Kröpfung (nach hinten)
Umwerfer: Shimano Deore
Griffe: Bontrager Race
Schalthebel: SRAM X5, 10fach
Vorbau: Bontrager Race Lite, 31.8mm, 7 Grad KurbelgarniturSRAM S800 (44/33/22 Z.) SRAM S800
Sattel: Bontrager Evoke 1
Innenlager: SRAM
Sattelstütze: Bontrager SSR, 27.2mm, 12mm Versatz
Zahnkranz: SRAM PG-1030 10fach (11-36 Z.)
Modelljahr: Modell 2013
Bremsen: Hydraulische Avid Elixir 1-Scheibenbremsen
Ist das für das Bike ein guter Preis ?? oder lässt sich da bei anderen (habe im Moment Radon und Transalp24 im Auge) besseres rausholen für das Geld?
Ich möchte Hauptsächlich Touren fahren auf Wald- und Radwegen aber auch gerne ein paar Trails fahren oder in der Stadt mal die Treppen runterspringen usw.
Aber alles auf nichtprofessioneler Basis. (wird mit dem Budget auch kaum funktionieren

Danke schonmal für eure Hilfe