Gazelle Bike gefunden

Registriert
27. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hay ,
Meine freundin hat vorhin nen altes Gazelle rad gefunden (sehr warscheinlich geklaut. Schloss ist aufgesägt und das rad ist sehr demoliert) Was soll ich tun wo muss ich anrufen und es melden?
 
okay dann werde ich es mal bei der Polizei melden . Am besten genau schildern das meine freundin es gefunden hat und wo und dann zu mir gebracht hat und ich dann die polizei angerufen habe stimmts?
 
Ja, faszinierend...:rolleyes:
Alleine dadurch, dass die Freundin das Bike mitgenommen hat, hat sie sich möglicherweise schon strafbar gemacht...
 
Hay ,
Meine freundin hat vorhin nen altes Gazelle rad gefunden (sehr warscheinlich geklaut. Schloss ist aufgesägt und das rad ist sehr demoliert) Was soll ich tun wo muss ich anrufen und es melden?

hilfe, meine badewanne läuft über was soll ich tun:heul::heul::heul::heul: wen muss ich anrufen oder wo muss ich das melden??????
 
die frage ist durchaus berechtigt, bei uns häufen sich zur zeit die herrenlosen fahrräder die rumstehn, und am telefon wurde ich von dem herrn in grün sowas von befragt weil ich ein bike gemeldet hab das halt rumstand, und was der alles wissen wollt von mir, naja man tuts ja gern sowas zu melden aber trotzdem
 
Zurück
Oben Unten