Gazelle Rennrad

Heidiho,

habe vor kurzem ein Fahrrad für meine Freundin erstanden. Da ich Leie bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Was haltet ihr von dem Rad. Fairer Preis? Zustand ist meiner Ansicht nach gut, bis auf ein paar Kratzer auf der einen Seite, wohl vom Anlehnen.
Finde leider keinerlei Infos im www, kann mir jemand was dazu sagen? Besonderheiten, selten oder nicht, Baujahr....etc.....bin für jede Info dankbar.
Habe auch Gazelle angeschrieben, bezüglich zusätzlicher Infos, aber wer weiss, wielange man da auf eine Antwort warten muss.

Ich denke den Zustand kann man auf den Bildern ganz gut erkennen. Ausstattung Komplett 105, Mavic Felgen,600er Steuersatz. Mängel sind eig nur die Kratzer auf der einen Seite

Vielen Dank im voraus
beeus

Um den Preis auf seine Fairness hin zu beurteilen, müsstest du erstmal verraten, was du gezahlt hast.

Um den Preis auf seine Fairness hin zu beurteilen, müsstest du erstmal verraten, was du gezahlt hast.

Das habe ich bewusst, weggelassen:)
Ich wollte, mit meiner Frage "fairer Preis" eher darauf hinaus, was Ihr denkt, dass das Fahrad für einen Wert hat. Danch verrate ich auch den Preis:), aber es war aus meiner Einschätzung sehr günstig.

beeus

Das war doch nur ein Spass. Da ich mir nicht sicher war, ob dein Posting ernst gemeint war. Also halte dich bitte zurück mit deinen Äußerungen.
Das Rad hat mich 70€ gekostet und schade das hier nur derart Feedback kommt, das bringt mich nicht weiter.

Gruß beeus

Ja wir sind hier nicht in der Gong-Show. Sag halt einfach gleich, was es gekostet hat und warte nich, bis jemand auf den Cent genau den Kaufpreis errät und vielleicht auch noch deinen Spritverbrauch beim abholen des Rades auf den Mililiter berechnet.

70€ sind ein guter Preis für das Rad, wenn es denn technisch okay ist.

Liest du irgendwo ein Aufforderung den Preis zu erraten. Ich wollte lediglich wissen, was ein fairer angemessener Preis ist.
Das habe ich, in meinem 2ten Posting, sogar nochmal extra betont! Mir geht es eig eher um sonstige Infos (evt. ist es ja missverstädnlich ausgedrückt, auf was ich hinaus wollte, da Somnium das scheinbar auch falsch verstanden hat).
Keine Ahnung was du daran nicht verstehen willst oder kannst. Nun genug der sinnfreien Postings!!

Ein Bombengeschäft ist aber was anderes.
In letzter Zeit ist mir kein Stahlrenner mit 7fach für über 50€ angeboten worden.
Ob die Gazelle sich so sehr von den Kotters oder gar einem alten Italiener abhebt?

Vom Kotter (mit seinem Schein-Selbststängigenrennstall) sehr und einem Columbus-SL mindestens ebenbürtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mag der gleiche wie beim Kotter sein, 531 Reynolds, wenn ich's richtig erkenne. Die Muffe macht den feinen Unterschied. Und der Lack natürlich.

Die komplett verbaute 105er Gruppe deutet auf späte 80er Jahre hin, in Verbindung mit dem 501er Rohrsatz ergibt sich ein für die damalige Zeit typischer Mittelklasse-Renner. Im elektronischen Auktionshaus wird so etwas teilweise deutlich höher gehandelt, daher würde ich 70 € schon als günstig bezeichnen.

Zurück