Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Nun gut, das Wetter war an diesem Wochenende für die rattspochtliche Betätigung nicht so ganz der Brüller, aber wir sind ja nicht aus Zucker. Für das kommende Wochenende könnte das schon ganz anders aussehen und deshalb werden wir bei einer kleinen vergnüglichen Ausfahrt schon mal das Schmücken des Baumes üben. Der steht wie üblich am Forsthaus Breitenstein.
Termin: Samstag, 18. Dez 2010 - 13:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht-Stadtmitte an der Ebertbrücke. Das ist nicht oben am verräucherten Stadtcafé, sondern runter in die Stadt an dem Platz mit Café, Apotheke und betreutem Wohnen.
Tour: Zwei Strecken zur Auswahl. Einmal extrem flach über den Radweg Lambrecht/Elmstein (Kinder geeignet) und dann über die Buckel.
Wichtig: Licht mitbringen! Also für's Rad. Als Baumschmuck werden ausgemusterte Ritzel, Kettenblätter oder Kettenstücke gerne genommmen. Gerne auch poliert oder lackiert.
Noch meine zwei wichtigsten Gründe, warum ich mitfahre:

und

Termin: Samstag, 18. Dez 2010 - 13:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht-Stadtmitte an der Ebertbrücke. Das ist nicht oben am verräucherten Stadtcafé, sondern runter in die Stadt an dem Platz mit Café, Apotheke und betreutem Wohnen.
Tour: Zwei Strecken zur Auswahl. Einmal extrem flach über den Radweg Lambrecht/Elmstein (Kinder geeignet) und dann über die Buckel.
Wichtig: Licht mitbringen! Also für's Rad. Als Baumschmuck werden ausgemusterte Ritzel, Kettenblätter oder Kettenstücke gerne genommmen. Gerne auch poliert oder lackiert.
Noch meine zwei wichtigsten Gründe, warum ich mitfahre:

und