[GBB] Bikeradvent - Samstag 18. Dez 2010

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Nun gut, das Wetter war an diesem Wochenende für die rattspochtliche Betätigung nicht so ganz der Brüller, aber wir sind ja nicht aus Zucker. Für das kommende Wochenende könnte das schon ganz anders aussehen und deshalb werden wir bei einer kleinen vergnüglichen Ausfahrt schon mal das Schmücken des Baumes üben. Der steht wie üblich am Forsthaus Breitenstein.

Termin: Samstag, 18. Dez 2010 - 13:00 Uhr
Treffpunkt: Lambrecht-Stadtmitte an der Ebertbrücke. Das ist nicht oben am verräucherten Stadtcafé, sondern runter in die Stadt an dem Platz mit Café, Apotheke und betreutem Wohnen.
Tour: Zwei Strecken zur Auswahl. Einmal extrem flach über den Radweg Lambrecht/Elmstein (Kinder geeignet) und dann über die Buckel.

Wichtig: Licht mitbringen! Also für's Rad. Als Baumschmuck werden ausgemusterte Ritzel, Kettenblätter oder Kettenstücke gerne genommmen. Gerne auch poliert oder lackiert.

Noch meine zwei wichtigsten Gründe, warum ich mitfahre:

und

... Um den Baumschmuck muß ich mich noch kümmern....notfalls schieb ich nach Hause:rolleyes:

Umwerfer oder solche Sachen braucht man ja nicht, kann man prima als Baumschmuck aufhängen und immer noch nach Hause fahren ... :D

Nee, jetzt im Ernst. Habe genug Sachen in der "Gebraucht"-Kiste liegen, die man kunstvoll aufhübschen und dann an den Baum hängen kann.

...gibt's auch große Franzosen????
images.jpeg
ja ;)

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    3,4 KB · Aufrufe: 34
Kinderglühwein: Ja! (Ich schäme mich ja fast).
Rückfahrt: Je nach Kältegrad nicht zu spät. Das mit dem Rückfahren sollte man hinkriegen. Selbst die, die den hinweg über die Buckel gemacht haben, können ja zurück über den Radweg (oder über den Kaisergarten :D).

ich trau mich ja gar nicht mich hier anzumelden, aber es liest sich sehr lecker:D
wo genau der Treffpunkt ist habe ich leider nicht kappiert. Ich kenne in Lambrecht nur Bahnhof, Stadtkaffee, Friedhof...wo wohnt das betreute Wohnen?
Straßenangabe für Navi wär hilfreich.
Nemt ihr mich überhaupt mit?

Fahre einfach vom Stadtcafé in Richtung Friedhof. Also über den Parkplatz runter auf die Schulstraße (?) und auf die rechts einbiegen. Du kommst an die größere Kreuzung (für Lambrechter Verhältnisse) und fährst links durch die Poller auf den Platz. Do simmer!

Zena mitnehmen? Immer!

Der 2-er hinter Esthal hat letztes Jahr im Schnee schon Spaß gemacht. Mal wieder antesten.

In der vergangenen Nacht hat es zwischen 10 und 15 Zentimeter fluffigen Pulverschnee auf die Trails gepackt. Das wird lustig.

Zurück