[GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

Kleine Bildnachlese von der Tour zum Natursportopening

Elmstää

Elmstää by kelme_sis, on Flickr

Da ist was falsch auf dem Bild

Flach bergauf by kelme_sis, on Flickr

Monstertorte aber angemessen groß und süß

An das Messer - fertig - los by kelme_sis, on Flickr

Gruppenbild mit Damen

Gruppenbild mit Damen by kelme_sis, on Flickr

Beim Natursportopening unheimlich viele Leute getroffen und es waren gefühlt mehr MTB-ler da, als in den vergangenen Jahren. Teilweise auf den Wegen echt schon Gedränge am Haus der Nachhaltigkeit. Das neue Bikeparktrikot finde ich klasse. Jetzt beim frühlingsfrischen Grün im Wald das reinste Tarnkleid.
 
Rehberg-Tour
Samstag, 02. Mai 2015 - 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
Ebertbrücke Lambrecht

timstruppi raus- roeb rein. Gute Besserung Tim.
  1. Pfadsucher
  2. Kelme
  3. Taranaki
  4. roeb
  5. scotty23
  6. duewbiker
  7. lomo
  8. Keili
  9. Adra
  10. Andrea
  11. Sven
  12. Emek
 
War (zumindest bis kurz vor Eussertal) eine schöne Tour bei angenehmem Wetter und ich habe mich gefreut alte Bekannte zu treffen und neue kennen zu lernen. Hätte gerne noch mehr mit Euch gequatscht. Den Abstecher nach Landau hätte ich mir zugunsten der Eisdiele in Annweiler lieber gespart. Danke Pfadsucher fürs Pfade suchen, Kelme für die Begleitung und das logistische Management und Maria fürs Abholen.
 
3 1/2 Hügel Tour

Termin: Samstag 13.6.15
Treffpunkt: 9:30 Uhr Neustadt am Hbf (Abfahrt 9:35 Uhr)
Strecke: ca. 50km und ~1300hm über die Hügel nördlich und südlich des Lambrechter Tals
Guide: Robert
max. Teilnehmerzahl: 10

Auf geht's!! Wer ist dabei?
 
Danke @MoneSi !

Es wird sich hauptsächlich auf Trails bewegt. Forstwege dienen nur als nötiger Transit zwischen Trails. Außerdem wird es neben einigen klassischen Trails so 1-2 Trail Überraschungen geben, die man sonst nicht so häufig bis gar nicht fährt.

Höhenmeter können +/- 150hm tendieren, je nach Lust der Gruppe :)

PS.: @MoneSi kleines Update. Wir starten und treffen uns nicht am Hbf sondern vor Christians Laden (http://www.inveloveritas.de/). Ich werde dort bereits ab 9 Uhr vor Ort sein, wenn jemand vorher noch Lust auf nen Kaffee hat :)
 
Logisch! Ich bring mal noch ne Tüte Croissants mit :)

Bisher folgende Teilnehmer:
1.) Roeb
2.) Kelme
3.) duewbiker
4.) lomo
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)

@Optimizer: Sehr schade :( Schon über den See zu dem Zeitpunkt?
 
Bisher folgende Teilnehmer:
1.) Roeb
2.) Kelme
3.) duewbiker
4.) lomo
5.) Laerry
6.) Hamecker
7.)
8.)
9.)
10.)
 
Bisher folgende Teilnehmer:
1.) Roeb
2.) Kelme
3.) duewbiker
4.) lomo
5.) Laerry
6.) Hamecker
7.) Modenbachbiker
8.)
9.)
10.)
 
Zurück
Oben Unten