GBBC 2005 - Ausblicke und Anfragen!

P

phatlizard

Guest
Hallo Freunde des illegalen Radsports!

Ich weiss wie das so geht mit der Jahresplanung (Urlaub, Familie, Ausflug zum Ballermann) je früher man weiss was kommt, desto besser isses ...!

Ich wollte Euch mal so kurz umreissen, was im Jahre 2005 von der Firma GBBC-Productions Inc. zu erwarten ist.

Es gibt noch so viele neue Dinge zu entdecken und zu erfinden, ich glaub wir haben noch Luft für 10 Jahre.
2005 gibt es was unter Tage (ist ja schon länger klar), durch die Nacht, auf der Bahn (Winterprojekt für dieses Jahr ein 700c Fixie!) in den Bergen und last but not least auf Schnee ...!

Ich glaube vier bis fünf "Veranstaltungen" pro Jahr sind erträglich und werden dann auch gut besucht.
Berlin war zwei Jahre ein Hauptangriffsziel, das wird es von unserer Seite in 2005 nicht mehr geben, aber die Gedanken sind frei, wenn jemand was auf die Beine stellen will immer her damit!

Das erste April Wochenende wird für die Deutsche U4G Meisterschaft im Bergwerk Sondershausen gebucht. www.closertothedevil.com - dazu haben sich schon 50+ Engländer und zwei Amis angemeldet - wer also keine Parties mag soll zuhause bleiben. U4G

Anfang Juni findet die Singlespeed EM in Holland statt - absoluter Pflichttermin - JJ und seine Jungs sind einfach zu cool um sie hängen zu lassen!!!

Ende Juni geht es ab ins Allgäu zu Michi und Rosie - aka The Bavarian Beertransporter! Westallgäu sehen und sterben ...

Es wird in jedem Fall ein "Hochsommer-Treffen" Ende Juli geben.
Gespräche über ein Rennen auf einer Bahn für Fixies haben schon stattgefunden es gibt auch Überlegungen an anderer Stelle ein Rundkurs Rennen für Teams durch die Nacht zu machen - Start bei Sonnenuntergang Ziel bei Sonnenaufgang.

September im Rheinland - ich hoffe doch sehr!

Dann brauch ich noch einen Schneesicheren Ort für den Winter (geht sowas schon im Dezember?). Florian aus Bayern - wir müssen reden!
Denn was dem Fitfacker Ami sein Iditabike wird unsere Iditabeer ... !

• Unter Tage
  • Unter Holländern
  • Unter Biereinfluss im Allgäu
  • Unter Irren auf der Bahn
  • Unter den Sternen
  • Unter Jecken
  • Unterwäsche aus Angora

Sagt mal an was Euch davon gefällt oder wo ihr hinkommen würdet, damit das ganze Gestalt annehmen kann.

Ende der Meldung aus dem Hauptquartier

phaty

Das offizielle GBBC-Pressefoto

257filmriss-med.jpg

phatlizard schrieb:
Sagt mal an was Euch davon gefällt oder wo ihr hinkommen würdet, damit das ganze Gestalt annehmen kann.

Hinkommen eingeplant: Sondershausen

Besonders gefallen:
- Unter Irren auf der Bahn
- Unter den Sternen
- Unterwäsche aus Angora

Wo ich/wir auftauchen werd/werden läßt sich jetzt noch nicht sagen, ist ja von hier immer auch ein Stück Fahrerei.

Zum "Durch die Nacht": Schon Ideen wie der Rundkurs aussehen soll? Ich persönlich find Nachtfahrten unter Sternenhimmel absolut genial, auch längere Strecken. Hätte also nichts gegen eine große Runde, wenn man nur irgendwo im Kreis fährt (Bahn) könnte man wunderbare Sonnenaufgänge und das Erwachen der Piepmätze verpassen und das wäre ein Verlust. Auch bin ich nächtens gern mal ein Stück allein unterwegs, da ist alles so schön still und niemand hört mich singen. Also: lange Runde bevorzugt, auch gern auf der Straße (oder teilweise).

Gerolf

Ihr sind viel zu organisiert ;)

Euromeisterschaft wird es in Juni geben, kan aber auch ende Juni werden, nichts ist sicher bis jetzt. Mit dem Allgau event wird das sogar nicht stimmen..

Wir werden es sehen, mehr gibt es im November..

JJ

• Unter Tage
  • Unter Holländern
  • Unter den Sternen
  • Unter Jecken
  • Unterwäsche aus Angora

Hört sich alles gut an. Da ich selbstständig und verkindert bin, kann ich immer erst mit konkreten Terminen was anfangen. Lust hätte ich zu allem. Wg. Sondershausen: Meldung noch möglich? Die Website ist ja nicht so "redselig", irgendwie. Was wird uns dort erwarten? Das soll mein erstes Rennen werden und ich wüsste schon gerne ob ich wenigstens die erste Runde überstehen kann... oder ob ich für die Party anreise (geht das überhaupt?) und mein erstes Rennen dann ein andern mal machen soll?

der Don

JJT schrieb:
Euromeisterschaft wird es in Juni geben, kan aber auch ende Juni werden, nichts ist sicher bis jetzt. Mit dem Allgau event wird das sogar nicht stimmen..

We are flexible enough to find another date - don't feel any pressure - YET!

I want to see at least 100 Germans at the SSEC - hey we need to think big!

phaty

Don Basso schrieb:
  • Unter Tage
  • Unter Holländern
  • Unter den Sternen
  • Unter Jecken
  • Unterwäsche aus Angora

Hört sich alles gut an. Da ich selbstständig und verkindert bin, kann ich immer erst mit konkreten Terminen was anfangen. Lust hätte ich zu allem. Wg. Sondershausen: Meldung noch möglich? Die Website ist ja nicht so "redselig", irgendwie. Was wird uns dort erwarten? Das soll mein erstes Rennen werden und ich wüsste schon gerne ob ich wenigstens die erste Runde überstehen kann... oder ob ich für die Party anreise (geht das überhaupt?) und mein erstes Rennen dann ein andern mal machen soll?

der Don

Das Rennen ist um 18 Uhr - die Party danach, auch unter Tage! Nur zur Party anreisen geht bei uns immer - ist aber nicht notwendig. Zur Not schiebst Du eine Runde mit mir und wir schalten die Lichter aus um ein paar vorbeifahrende Fitfacker vom Rad zu brüllen - das wird ein Spass ... !

Redselige Website? Wir verraten nie was ... so viel Mut muss sein.
Geh mal von 1 h 30 min Fahrdauer aus, Dunkel wie im Arsch einer Kuh und kuschlige 27°C bei 20% Luftfeuchtigkeit!

phaty

zitat: Hallo Freunde des illegalen Radsports!
:eek: :eek: :eek:

- Was gefällt? Das ist einfach: !!!ALLES!!!

- Was geht? - Closer to the Devil, - zu Michi und Rosie, - Alaf und Helau im Rheinland (weil direkt um die Ecke), -dann steht ja im Januar noch das Uphillrace an www.uphillrace.de, -und der aufgeschobene Alpencross 2005 (Singlespeed only)

zitat: Es gibt noch so viele neue Dinge zu entdecken und zu erfinden, ich glaub wir haben noch Luft für 10 Jahre.

minigenst :daumen:

phatlizard schrieb:
Das Rennen ist um 18 Uhr - die Party danach, auch unter Tage! Nur zur Party anreisen geht bei uns immer - ist aber nicht notwendig. Zur Not schiebst Du eine Runde mit mir und wir schalten die Lichter aus um ein paar vorbeifahrende Fitfacker vom Rad zu brüllen - das wird ein Spass ... !

Redselige Website? Wir verraten nie was ... so viel Mut muss sein.
Geh mal von 1 h 30 min Fahrdauer aus, Dunkel wie im Arsch einer Kuh und kuschlige 27°C bei 20% Luftfeuchtigkeit!

phaty

Super, ich bin dabei! :daumen:

der Don

Ich antworte auf Deine (schnelle) e-mail einfach mal hier, dann können andere Frischlinge noch was lernen!

Ja ich bin die Meldestelle, das Megaphone und der Zielstrich ...
Nach der Registrierung ist Dir ein Platz sicher! Wer weiss, dass er doch nicht kann ist bitte so höflich und sagt ab, damit andere den Platz haben können, falls es mal eng wird mit den Kapazitäten.

Irgendwann im Laufe des Winters wirst Du eine email von Alti bekommen, der dann sagt ... "Hey bezahlst Du - oder was!" ... das tust Du dann, und am Freitag vor dem Rennen packst Du Dein Köfferchen - Aspirin nicht vergessen! kommst zum Bergwerk und schon kann es los gehen ...!

Wie immer gilt - nichts erwarten - mit allem rechnen ...

phaty

Nun, es muss damit gerechnet werden, dass ich auch nächstes Jahr hin und wieder aus dem finsteren Schwarzwald heraus ins (Rampen-)Licht der Eingangheit treten werde. Eigentlich müsste ich bei Nennung des Begriffes Uphillrace schon auf der Matte stehen, aber ob ich es schaffe, die Kältestarre im Januar zu überwinden, wird sich zeigen müssen.
Es gab mal was ähnliches bei uns in der Nähe, den Hang einer Skisprungschanze rauf. Da hat ein kleiner Bub gewonnen, der nicht, wie normal gewichtige Leute, auf dem Gras wegrutschte.

für mich klingt alles interessant bis super. Wird wie immer am genauen Termin liegen, was genau los ist.

Unter Tage -- bin ich definitiv dabei ( die Mail wird rausgehen.... ), da das fast mein Heimspiel ist.
Wer also um dieses Wochenende eine "Radführung" in den Wäldern um Weimar (evtl. mit kleiner Stadtführung ) buchen mag, kann sich gern melden.

Prost aus dem SSWC Krug !

ChBo

DerAlex schrieb:
Es gab mal was ähnliches bei uns in der Nähe, den Hang einer Skisprungschanze rauf. Da hat ein kleiner Bub gewonnen, der nicht, wie normal gewichtige Leute, auf dem Gras wegrutschte.

Na ja Alex seither hast Du sicher 300 - 400 gr. zugelegt oder?

Phaty, wir nähern uns an (mit dem Gewicht)!
Damals habe ich noch kanpp unter 60 Kilo gewogen. Das waren noch Zeiten. Kürzlich bin ich nach 102 Rennradkilometern auf die Waage gestanden, die sich erdreistete, dennoch 63 Kilo anzuzeigen. Das war ein Schreck! Auch nach dem darauf folgenden Toilettengang und wirklich vollständiger Entkleidung blieben 62,3kg über.

Ich verbuche das mal als infektionsschützenden Winterspeck...

Wenn nicht ein bisschen mehr feedback (von heimlich mitlesenden GBBC Fahrern) kommt, dann schmeiss ich mindestens zwei Events aus der Liste.

phatlizard schrieb:
Gebongt!

phatlizard schrieb:
  • Unter Holländern
  • Unter Biereinfluss im Allgäu
Kann ich - wie vermutlich viele - schwer sagen, obs zeitlich passt, eher aber nicht.

phatlizard schrieb:
Bin dabei!!!!

phatlizard schrieb:
  • Unter den Sternen
Klingt interessant, siehe Holland/Allgäu...

phatlizard schrieb:
Heimspiel! Sischer dat!

phatlizard schrieb:
  • Unterwäsche aus Angora
Wann? Wo? Fahr ja eh das ganze Jahr, so what? ;)

St.

phatlizard schrieb:
Wenn nicht ein bisschen mehr feedback (von heimlich mitlesenden GBBC Fahrern) kommt, ....

Da hab ich doch glatt übersehen, dass das 'ne Umfrage ist. Interesse ist immer da. Langfristige Zusagen auf nicht feststehende Termine aber schwierig.

Ich hoffe ich/ wir sind öfters mal dabei.

Hoffe auch es kommen auch einige zum Starkbier-Event am 13.11. nach Schweinfurt (näheres demnäxt). Auch wenn's kein GBBC-Event ist. Oder doch?

Gruß
Fly

Zurück