Ach Chinabude, Chinabude.
Immer eine Wundertüte.
Derweil wird mir für meine defekte Box ein Refund angeboten (richtig, ich habe nur über Fotos ausreichend beweisen können, dass sie defekt ist) und ich erwarte in den nächsten Tagen das Geld. Eigentlich habe ich schon Lust, da nochmal zu bestellen.
Irritiert hat mich jedoch die Aussage, die Box sei nicht verfügbar und man könne mir keine neue zusenden, dabei gibt es sie doch auf der Website zum bestellen! Vielleicht wollen sie Versandkosten sparen.
@greifswald Aussage kann ich aber so unterstreichen. Wobei ich schon allen möglichen Eletkro(Hobby)krempel aus China bestellt habe. Nur bitte, bitte denkt daran: Wenn am anderen Ende der Welt irgendetwas schief läuft und ihr keine Form der Absicherung (Tracking, Paypal, Ali-protection, usw.) habt, dann geht davon aus, dass ihr das Geld nicht wiederseht.
Edit: 5.12:
Ich habe jetzt die Bestätigung für den Refund auf erhalten. Wohlgemerkt, es geht auf das "GB Wallet", also keine Rückerstattung über Paypal, aber da ich einen neuen Artikel bestelle + etwas Krempel ist es für mich zumindest kein Problem.