Gebrauchtes (Enduro?) Fully bis 1000 Euro!

Hallo,
Ich suche ein Fully dass gebraucht so bis 1000 Euro kosten darf, es darf auch ruhig 4-5 Jahre alt sein. Ich kenne mich mit den einzelnen MTB-Typen noch nicht so aus, aber ich würde mit dem Bike gerne Trails, ganz normale Bergtouren und Downhill fahren, habe gehört da sollen die Enduros recht viel drauf haben.
Danke schon mal für eure Antworten.
MfG Fabi

Hallo,
Ich suche ein Fully dass gebraucht so bis 1000 Euro kosten darf, es darf auch ruhig 4-5 Jahre alt sein. Ich kenne mich mit den einzelnen MTB-Typen noch nicht so aus, aber ich würde mit dem Bike gerne Trails, ganz normale Bergtouren und Downhill fahren, habe gehört da sollen die Enduros recht viel drauf haben.
Danke schon mal für eure Antworten.
MfG Fabi

Hallo, da der Enduro-Trend noch keine 5 Jahre alt ist, gibt es leider das von dir beschriebene Bike nicht oder extrem selten...

Außerdem frage ich mich gerade, wie eigentlich deine Frage lautet. Willst du wissen, was ein Enduro kann? Willst du Vorschläge von uns? Im Bikemarkt auf Komplettbikes/Enduros klicken und deine Größe und dein Preislimit eingeben kannst du ja auch selbst...

Hallo, da der Enduro-Trend noch keine 5 Jahre alt ist, gibt es leider das von dir beschriebene Bike nicht oder extrem selten...

Außerdem frage ich mich gerade, wie eigentlich deine Frage lautet. Willst du wissen, was ein Enduro kann? Willst du Vorschläge von uns? Im Bikemarkt auf Komplettbikes/Enduros klicken und deine Größe und dein Preislimit eingeben kannst du ja auch selbst...

Was ist daran schwer zu verstehen, aber egal. Danke trotzdem

Ich suche ein gebrauchtes Fully bis 1000€. Es soll hauptsächlich zum Trailfahren und zum normalen Tourenfahren genutzt werden, doch sollte es auch Downhill bzw. Freeride geeignet sein. Also sollte es einen angemessenen Federweg haben, aber nicht zu schwer sein, damit man auch noch einigermaßen damit den Berg hoch kommt.
Bitte um Modellvorschläge.
Danke.

Specialized Pitch wäre was. Gibt es auch für das Geld. Wie groß bist du eigentlich?
Touren fahren und Downhill gleichzeitig ist immer so eine interessante Forderung.
Ich nehme an unter Downhill verstehst du einfach nur im Wald etwas schneller bergab.
Richtig Dh fahren geht mir einen Tourer nicht. Auch nicht mit einem Enduro auf Dauer

Er wollte Modellvorschläge. Da er keine Größenangaben gemacht hat, konnten die auch nicht berücksichtigt werden.
Und solange er nicht genau erklärt, was er damit vorhat, lege ich seine Suche dahin aus, dass das Rad auch mal stabil genug für einen Bikeparkbesuch sein sollte.

Konkretere, besser passende Vorschläge bekommt er, wenn er mehr Informationen rausrückt, darauf wurde er ja schon zweimal hingewiesen. Kam aber nix.
@ TE: Vielleicht vorher auch mal hier rein gucken: http://www.mtb-news.de/forum/t/mtb-...ngen-tipps-zum-bikekauf-siehe-seite-1.746523/

Und nur weil deine Freundin sich damit den Berg hoch quält, ist ein Rad mit Dh Reifen sinnvoll für den TE Ersteller?
Für 1000 euro gibts aber nun mal kein Bike, das super uphill und downhill macht und 12 kg wiegt.
Wobei das evo nun auch nicht billig ist, aber das hat ja andere Gründe.

und von Quälen kann ja wohl keine Rede sein. Sie will ja kein Marathon gewinnen - und der TE sicher auch nicht.
ich wollte doch nur sagen, dass man auch damit einen Berg hochkommt. Da musst du mir nicht gleich so dämlich kommen.
96kg fallen fuer mich nicht unter 'kaum schwerer'! :eek:
Und dann noch nicht mal mit Ausrüstung

Zurück