Gebrauchtes Fully????

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21. April 2009
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Hallo,

bin immernoch auf der Suche nach einem gebrauchten Fully, welches zu 60% in der Stadt und zu 40% auf Waldautobahnen gebraucht werden soll. Wenn die Zeit es im Sommer zulässt soll aber noch mehr Gelände dazukommen. Nur leider habe ich nicht viel Plan von Bikes! :(

Habe bis jetzt zwei recht Interessante Angebote gefunden:

Scott RC20 2004 (850 VHB):
Scott RC-20 MTB Gr. M, Modell 2004, in sehr gt. Zst., XT/XTR Ausstattung mit Fox F80RLT Federgabel, NP 3.500,-.


Radon ZR Three RS 2004 (600€):

, ca 19`` RH, Federweg 100 mm, Dämpfereinbaulänge 165 mm bin selbst 175 cm und hat gut gepasst. Dämpfer: Fox Float R 2007, Service Frühjahr 08 + Ersatzdämpfer DNM Burner (Stahlfeder) mit dabei. Gabel: Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn Federweg 100-130 mm, Service Frühjahr 08. Bremsen: Avid Juicy 5 hydraulisch 185 mm Scheibe vorne + hinten, Beläge vorne fast neu, hinten ca. noch 30% Vorderrad: Sun Single Track mit XT Nabe (halbes J.) mit Schwalbe Big Betty (volles Profil) Hinterrad: Rigida Taurus mit XT Nabe mit Schwalbe Fat Albert (ca 80% Profil) Lenkervorbausystem: Snytace VRO Eco (08) Antrieb: XT Shadow Schaltwerk (07) LX Kettenblätter, Kurbel, Kasette, Kette Steuersatz CaneCreek (08) Shimano Klickpedale gebrauchter,voll funktionstüchtiger und gepflegter Zst.


MFG
 
wieso fully? wenn du keinen plan hast, dann nimm' jemanden mit plan mit, um den zustand der räder einschätzen zu können.
 
Genau den gleichen Beitrag hast du vor 2 Wochen schon einmal gepostet.
Anstatt einen zweiten thread aufzumachen, hättest du auch den alten weiter verweden können.

Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder solange den Beitrag kopiert bis er die gewünschten Antworten erhält?
 
Ich habe einen neuen aufgemacht, da auf den alten keiner mehr geantwortet hat. Ich weiss schon das sich das nicht gehört! Sorry! :(
 
Kenne zwar den alten Thread nicht, aber bitte wieso muss es ein Fully sein --> das klingt ja fast nach Cycle-Cross. Ich würde ein besser ausgestattetes HT eher in Betracht ziehen. Vor allem bei den älteren Fullies können da schnell einige teure Teile (Lager, Dämpfer, etc.) zu wechseln sein.
 
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