Gebrauchtes McKenzie was ist es noch Wert

Du merkst aber schon das du dich Total zum Deppen machst ? :lol::lol::lol:

Ne irgendwie nicht ne du meinst ich mach mich in einem Forum lustig das größtenteils aus erwachsenen besteht die sich wie 4 jährige benehmen weil man ihnen die Sandkastenschippe wegenommen hat mir ists sowas von ********gal was ihr alle denkt also ich lösch jezz schon meinen Acc hier und wünsch euch viel spass morgen im kindergarten :) lächerlich naja nich alle n paar sin ja vollkommen in ordnung und geben einem n guten rat oder verfassen was brauchbares
MfG und auf nimmer-wiedersehen puky1103 :)
 
wohl doch nicht so dumm...

scheint gemerkt zu haben, dass er hier nicht weiterkommt und nutzt die ferien nochmal schön aus, um noch ein bisschen zeichensetzung zu pauken:D
 
eigentlich schade drum...

ich fand das echt amüsant hier. sind halt ferien und ich hab nichts besseres zu tun :D
 
stimmt :)

aber doch recht wenige trolls dafür dass ich schon 2 wochen ferien hab ...


jetzt isser ja weg und ich kann wieder in meine gewohnte schreibweise zurückwechseln:
ohen satzzeichen, groß-klein schreibung und ugs.
 
verdammt! dieser schlingel ist noch online und ließt bestimmt mit...

schnell zurück in die spießerschreibweise ;)
 
Ich hatte schon Angst ich wäre zu spät gekommen und er hätte seinen Account wirklich schon gelöscht!
 
Kann ja wohl nicht wahr sein! :mad:
25.gif


Gute Nacht
 
Ne irgendwie nicht ne du meinst ich mach mich in einem Forum lustig das größtenteils aus erwachsenen besteht die sich wie 4 jährige benehmen weil man ihnen die Sandkastenschippe wegenommen hat mir ists sowas von ********gal was ihr alle denkt also ich lösch jezz schon meinen Acc hier und wünsch euch viel spass morgen im kindergarten :) lächerlich naja nich alle n paar sin ja vollkommen in ordnung und geben einem n guten rat oder verfassen was brauchbares
MfG und auf nimmer-wiedersehen puky1103 :)

schade, warum haste dich erst jetzt gemeldet??? du wärst noch ein superkandidat für die forumsclonwahl gewesen, aber die ist leider vorbei. und da du ja jetzt verschwindest aus dem forum kannste 2011 auch nicht antreten:heul::heul::heul::heul::heul:
 
Wisst ihr, weshalb gesunder Menschenverstand ein Komplex ist? Wußte gar nicht, dass es so schwer sein kann, mal rational und logisch für sich selbst denken zu wollen..

Wäre wohl noch weiter mit meinem 'Komplex' vorangegangen, schlief aber auf meinem weichen Bett ein.

Hätte ich eventuell noch vorher erwähnen müssen, dass ich schon in der Mittelstufe diesen Komplex habe, oder doch eher die Aussage rausposaunen sollte, dass ich ebenfalls in jüngster Zeit die Gymnasialstufe 11 besuchte?
 
Zurück
Oben Unten