Gecrackte Partz

hm also da wär zu nennen:

1x Scott Octane Fx Hinterbau
4x Sättel (vom Tioga Multi Control bis zu billig Ding für 20 Mark)
1x Sattelstütze (Kloben nach unten verbogen...)
1x re XT Shifter
1x re LX Shifter
1, 2, 3 - ganz viele Snakebites -> Schläuche (aber echt ma weniger seitdem ich meine Specialized DH Reifen hab)
2x Pedale (1x billig BMX Style und 1 mal so Bärentatzekram, meine Sun Ringle ZuZu halten aber jetzt schön =)
1x alte Alivio Kurbel n bissi Schepp + Kettenblätter eiern

und momentan gibt meine Judy so langsam den Geist auf (fängt an zu sabbern und so n kram) hat aber echt ma gut gehalten und meine linke LX Kurbel is schepp uuuuund mein großes Kettenblatt is auch nich mehr wirklich so rund wies mal war

das wars auch schon

ich freu mich aufs BikeFestival :bier:

cya

die Dualstrecke in Dortmund hatts in sich! schon wieder ein Louise Bremshebel und ein schaltauge vom Bergamont! naja, connections muss man haben! einen samstag nachmittag durch dortmund bei 2 händlern privat vorbei, und für 15(!!!)€ das bike wieder fit!

Sachen gibt's :confused:
Im Anlauf killt's das Gabelinnenleben und beim Landen das Innenlager, wenigsten war die Flugphase recht ruhig. In 2-3 sek. zwei unterschiedliche Teile war auch noch nie da *irgendwojetztverwirrtbin*

Gruss Chris

mir is heute was scönes passiert:
ich bin ca.1,50m gedropt(ins flat:D ),das ging auch eine weile ganz gut(habs ca. 5 mal gemacht)doch das eine mal wars dann wohl zu viel:ich bin irgendwie ******** gelandet(:( :confused: :( )
und plötzlich war mein vorderrad ca.15-20grad nach rechts abgeknickt!tja,das war dann ziemlich ******** weil ich heut eigentlich noch ein bisschen biken wollte,aber das laufrad war so doll abgeknickt,das sogar eine ausgehangene v-brake die felge nicht mehr drehen lassen wollte!!!also beschloss ich die bremse ab zuschrauben und mein bike weiter zu demolieren(fahren:D ):D !ich bin den drop dann also wiederholt gesprungen,das war keine gute idee denn beim letzten mal hatte ich ein 90grad gewinkeltes laufrad(au nich schlecht,oda:D ):D :D :D

also

mein XT schaltwerk hats nicht lange gehalten

schaltwerkkaputt4.jpg

AAAAAAAHHHHHHH Horror!!!! :eek:
Was hast du denn mit deinem Schaltwerk angestellt :confused:
Neeeee... Löcher sollte man da vielleicht net reinbohren :D

:bier:
Bye

das schaltwerk wurde durchbohrt an allen ecken und enden

aber komisch ist, dass die Bolzen total rausgerissen worden sind, obwohl mein Freund dort überhaupt nicht gebohrt hat, komisch, wär warscheinlich auch ohne Löcher im Arsch gewesen

lol...
ich meine wieviel ferderweg haste jetzt? ;)

ich habe gestern meine XT Shaltung bei einem drop gerissen.. (keine ahnung wie das passiert ist) auf jeden fall hat es mir den hinterbau einwenig verzogen und beim schwinggeleng die schrauben gerissen.. :)

na.. mein heavytool FS0 is hin.. zumindest der hinterbau

saumengen an keten gerissen wie auch schleuche.
meine kettenführung hab ich auch verbogen....

Zurück