Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm, nur bedingt falsches Forum, weil - mit ganz wenigen Ausnahmen
super, der eine meint ich sei im flaschen forum und der andere hat keine lust ....
super, der eine meint ich sei im flaschen forum und der andere hat keine lust ....
also - das rennrad-forum habe ich auch gesehen, aber die threads da sind halt alle total zugelabert und man müßte wahrscheinlich stundenlang lesen, um dann ein paar brauchbare strecken zu bekommen.
wenn hier jeder, der auch rennrad fährt seine lieblingsstrecke posten würde, hätte man sicher schnell sehr viele touren zusammen und mir wäre extrem geholfen. also, wo sind die rennradler hier unter den mtblern?
Tja, wolltest ja nicht mit mir fahren...![]()
also - das rennrad-forum habe ich auch gesehen, aber die threads da sind halt alle total zugelabert und man müßte wahrscheinlich stundenlang lesen, um dann ein paar brauchbare strecken zu bekommen.
wenn hier jeder, der auch rennrad fährt seine lieblingsstrecke posten würde, hätte man sicher schnell sehr viele touren zusammen und mir wäre extrem geholfen. also, wo sind die rennradler hier unter den mtblern?
also - das rennrad-forum habe ich auch gesehen, aber die threads da sind halt alle total zugelabert
nö. stimmt so nicht. ich habe gesagt, ich fahre gerne mal mit dir, wenn das wetter wieder besser ist. denn da ich die "rennradtouren" mangels rennrad auch mit dem mtb absolviere, macht das zusammen auf der straße fahren nicht so viel sinn, oder?
im übrigen bin ich am sonntag von ffm nach bad vilbel gefahren (in bad vilbel schon ein paar mal im kreis), dann irgendwann über nidderau? auf der ironman-strecke gelandet. die habe ich dann auf der b 275 richtung lauterbach verlassen. auf dieser b 275 bin ich dann halt geblieben und auch wieder zurückgefahren - auf dem rückweg wieder die ironmastrecke gefunden und in bv prompt wieder verfahren. die strecke war grenzwertig - vor allem die b275 war stark befahren und dementsprechend unschön zu fahren. insgesamt waren dass dann 130km und 800hm...
darkdesigner
FFM-Bockenheim-Hausen-NiederUrsel-Riedberg-Kalbach-Bonames-NiederEschbach-OberErlenbach-Burgholzhausen-BWDepot-Wehrheim
-Obernhain-Saalburg-Dornholzhausen-Oberstedten-Oberursel-Weißkirchen-Steinbach-Hausen-Bockenheim-FFM