H habr Registriert 1. November 2005 Reaktionspunkte 0 2. September 2007 #1 Östlich von Nürnberg bin ich über folgende Anlage gestolpert: "Abfahrt" ist gut, ist da im Ernst schon mal jemand runtergefahren oder ist das mehr sowas wie ein modernes Kunstwerk?
Östlich von Nürnberg bin ich über folgende Anlage gestolpert: "Abfahrt" ist gut, ist da im Ernst schon mal jemand runtergefahren oder ist das mehr sowas wie ein modernes Kunstwerk?
LB Jörg Erster + Sportajörg Registriert 18. Dezember 2002 Reaktionspunkte 16.456 Ort New Sorg 2. September 2007 #2 Des Schild soll darauf hinweisen das keine Geländer an den Stegen sind und deswegen ein seitliches herunterfallen möglich sein kann G.
Des Schild soll darauf hinweisen das keine Geländer an den Stegen sind und deswegen ein seitliches herunterfallen möglich sein kann G.
Bombenkrator ... Registriert 2. Juli 2006 Reaktionspunkte 13 2. September 2007 #3 boa wo stehtn das? da muss ich unbedingt mal runter
H habr Registriert 1. November 2005 Reaktionspunkte 0 2. September 2007 #4 Bombenkrator schrieb: boa wo stehtn das? Zum Vergrößern anklicken.... Schreibe ich dir privat, nicht dass es zum Schluss meine Schuld ist wenn das Ding abgerissen wird. da muss ich unbedingt mal runter Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich schon mal deine Angehörigen benachrichtigen?
Bombenkrator schrieb: boa wo stehtn das? Zum Vergrößern anklicken.... Schreibe ich dir privat, nicht dass es zum Schluss meine Schuld ist wenn das Ding abgerissen wird. da muss ich unbedingt mal runter Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich schon mal deine Angehörigen benachrichtigen?
SpongeBob Ja ich bin so! Registriert 27. September 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Nürnberg 2. September 2007 #5 Immerhin stellen die Leute n Schild hin. Finde ich gut. Und wer sowas baut, fährt das auch
i_lp bikez0r Registriert 30. April 2007 Reaktionspunkte 0 3. September 2007 #6 habr schrieb: Schreibe ich dir privat, nicht dass es zum Schluss meine Schuld ist wenn das Ding abgerissen wird. Soll ich schon mal deine Angehörigen benachrichtigen? Zum Vergrößern anklicken.... Schick mir auch mal plx. =) ty
habr schrieb: Schreibe ich dir privat, nicht dass es zum Schluss meine Schuld ist wenn das Ding abgerissen wird. Soll ich schon mal deine Angehörigen benachrichtigen? Zum Vergrößern anklicken.... Schick mir auch mal plx. =) ty
D deathtrap18 Registriert 4. November 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Nürnberg 15. September 2007 #7 he he.. kommt mir doch bekannt vor.. das ist auf den H.... berg hab ich recht oder hab ich recht? ^^ joa.. da haben welche gute arbeit geleistet,. ich komm dort öfters vorbei wenn ich paar trails die weiter oben auf den berg anfangen, fahre...
he he.. kommt mir doch bekannt vor.. das ist auf den H.... berg hab ich recht oder hab ich recht? ^^ joa.. da haben welche gute arbeit geleistet,. ich komm dort öfters vorbei wenn ich paar trails die weiter oben auf den berg anfangen, fahre...