dave back on track Forum-Team Registriert 11. Januar 2001 Reaktionspunkte 407 Ort Karlsruhe 12. Juni 2004 #51 Der Liesertrail ist übrigens wegen 2 Unfällen für Biker gesperrt worden [...]weil 2 [...] die Kurve nicht bekommen haben[...] Zum Vergrößern anklicken.... Das hab' ich gerade über einen Kumpel von jemanden aus Wittlich geschrieben bekommen! Weiß jemand mehr darüber?
Der Liesertrail ist übrigens wegen 2 Unfällen für Biker gesperrt worden [...]weil 2 [...] die Kurve nicht bekommen haben[...] Zum Vergrößern anklicken.... Das hab' ich gerade über einen Kumpel von jemanden aus Wittlich geschrieben bekommen! Weiß jemand mehr darüber?
Anzeige Re: Gegend um Lieserpfad; wer kennst sich aus? Schau mal hier:Gegend um Lieserpfad; wer kennst sich aus? .
dave back on track Forum-Team Registriert 11. Januar 2001 Reaktionspunkte 407 Ort Karlsruhe 23. Juni 2004 #52 ok, ok ... wie ich nun erfahren habe, liegt der vorfall wohl doch schon eine geraume zeit zurück.
s-geronimo Registriert 17. Dezember 2002 Reaktionspunkte 10 Ort Westerwald 23. Juni 2004 #53 wann ist eigendlich eure tour MANDERSCHEID - WITTLICH geplant?
dave back on track Forum-Team Registriert 11. Januar 2001 Reaktionspunkte 407 Ort Karlsruhe 23. Juni 2004 #54 ich habe mich nicht mehr darum gekümmert, weil ich wegen des angebrochenen arms ja seit einem monat draußen bin.
ich habe mich nicht mehr darum gekümmert, weil ich wegen des angebrochenen arms ja seit einem monat draußen bin.