D
Deleted 173968
Guest
Mit Sesselpupser vom AA diskutiere ich nicht. Die sind intellektuell zu weit entfernt.
Womit meine Vermutung einer Gewissheit weicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sesselpupser vom AA diskutiere ich nicht. Die sind intellektuell zu weit entfernt.
nach kant die "höllenfahrt des – moralischen – selbsterkenntnisses" als "aller menschlichen weisheit anfang" ...? ich hege zweifel.das war bullshit hier xxxxxxxxxxxxxxx
immer so gereizt?

Hier geht es um den Lohnspiegel von Zweiradmechanikern!
und nicht wer hier der cooste ist![]()
Ich hab mich hier lange raus gehalten. Aber bevor ihr bei dieser Wahl zum falschen Ergebnis kommt, melde ich mich doch besser zu Wort.Hier geht es um den Lohnspiegel von Zweiradmechanikern!
und nicht wer hier der cooste ist![]()

Nein, eure Lohndiskussion ist mir egal. Aber ich bin hier der Coolste, das sollte klar sein.
Nein, eure Lohndiskussion ist mir egal. Aber ich bin hier der Coolste, das sollte klar sein.

aiaiai hier ist ja was los.... des mit dem gehalt finde ich interessant da bei uns im shop wohl auch gerade die mindestlohn sache im anflug ist. wenns hier in sachen lohn weiter geht wäre ich froh wenn mich wer drauf hinweisen würde![]()

Mein Vorschlag wäre in jeder Branche müßten die Löhne und Gehälter der Mitarbeiter, Firmen Intern veröffentlicht werden.
Dann weiß man endlich mal wo man steht und ob der Kollege oder Vorgesetzte sein Geld Wert ist.

Ich bin auf der Technikerschule![]()

... und ob der Kollege oder Vorgesetzte sein Geld Wert ist.