• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Gehalt Zweiradmechaniker 2015

na du hast die weisheit auch nicht mit dem löffel gfressen, wenn du schon aussagen als zitat aus anderen threads von mir brauchst um überhaupt was sagen zu können.

... dieses 'zitat' birgt immersiven charakter.

schafft es evtl. sogar in meine signatur. :D

immer so gereizt?

Für Herrn Ammersee was zum knabbern für zwischendurch

knabbernossi-kleiner-spiesser-verpackung-gross.jpg

Anhänge

• knabbernossi-kleiner-spiesser-verpackung-gross.jpg
    knabbernossi-kleiner-spiesser-verpackung-gross.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 82
aiaiai hier ist ja was los.... des mit dem gehalt finde ich interessant da bei uns im shop wohl auch gerade die mindestlohn sache im anflug ist. wenns hier in sachen lohn weiter geht wäre ich froh wenn mich wer drauf hinweisen würde :D

aiaiai hier ist ja was los.... des mit dem gehalt finde ich interessant da bei uns im shop wohl auch gerade die mindestlohn sache im anflug ist. wenns hier in sachen lohn weiter geht wäre ich froh wenn mich wer drauf hinweisen würde :D

Gerade im Anflug!? Der Mindestlohn gilt bereits ab dem 1.1.2015 -erste Abrechnung sollte schon durch sein. ;)

Welches Problem besteht?

Mein Vorschlag wäre in jeder Branche müßten die Löhne und Gehälter der Mitarbeiter, firmenintern veröffentlicht werden.
Dann weiß man endlich mal wo man steht und ob der Kollege oder Vorgesetzte sein Geld Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück