gehen Tricks auch mit Hardtail?

Hi
hier bin gerade mal so in euren DDD-Bereich überflogen und hab dort diese ganzen schönen Tricks gesehen.
Von Bunny Hop über Tabletop und Whelee ist ja ne ganze Menge dabei.
Jetzt meine Frage, kann man diese Tricks nur machen, wenn man nen Dirt-Bike fährt oder gehen einige von denen auch mit nem normalen hardtail?
Falls welche gehen, wüsste ich gern welche und wer von euch das drauf hat.

mfg

dude

wheele kann ich fast nur mit meinem normalen rad... bunnyhop geht mit dirtbike bei mir besser.. und die anderen tricks weissi net... ich denke die "hand-" und "foot-sachen" sollten auf nem normalen rad genauso gehen, ausser natürlich can can usw..

also wheelie kann ich auch mitn normalen mtb besser. mim dirtbike kipp ich nach 10m meistens nach rechts oder links weg........nur wie kriegt ihr immer den bunnyhop hin? ich schaffs einfach nich, das hinterrad bewegt sich bei mir so gut wie gar nicht......kann da nich ma einer ne ganz genaue anleitung schreiben, wie man sowas schritt für schritt macht?

J@son schrieb:
also wheelie kann ich auch mitn normalen mtb besser. mim dirtbike kipp ich nach 10m meistens nach rechts oder links weg........nur wie kriegt ihr immer den bunnyhop hin? ich schaffs einfach nich, das hinterrad bewegt sich bei mir so gut wie gar nicht......kann da nich ma einer ne ganz genaue anleitung schreiben, wie man sowas schritt für schritt macht?

guck dir das bei den Bmxern ab (wenns welche bei dir gibt) und machs nach.
erst vorn hochziehen.
dann HR mit hochziehen.
sonst : einfach nur trainieren.

tja, bmxer gibts bei uns leider net......bei uns is allgemein wenig los.
vorne hochziehen krieg ich ja noch hin, nur wie hinten nachziehen?

ich kann keinen hardcore bunny hop!!! Aber eins kann ich sagen HÖRT AUF MIT diesen TRICK THEMEN auf! Wie soll man einen übers forum erklären wie son trick geht?! :mad:
Mein GOTT ey... nervt ja langsam

SuperT schrieb:
ich kann keinen hardcore bunny hop!!! Aber eins kann ich sagen HÖRT AUF MIT diesen TRICK THEMEN auf! Wie soll man einen übers forum erklären wie son trick geht?! :mad:
Mein GOTT ey... nervt ja langsam

ruhig brauner :D was is mit säsch? der is garnimmer online!! isser gestorben nachm leiterdrop :D :lol:

Ich war letztens bei dem.. wasser holen! Die haben jetzt Arcor und Arcor ist Arcor "kein internet weil kool"

mit nem großen rahmen zu fahren kann man eh vergessen, weil er z.B zum dirt fahren viel zu groß ist und ein solcher für die belastungen gar nicht ausgelegt ist. aber machen kann manns schon, wenns spaß macht ;)

hmm ein trick geht doch noch, der Crank-flip :lol:
schaut bestimmt geil aus, so mit nem richtig hohen rahmen, am besten noch XC muhahahahahahahaha

Zurück