gehts denen noch zu gut??!![video inside]

homerkills

kommste rauf...kommste runter
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bmbJrhcP0A8&feature=related"]YouTube- Crazy Mountain Bike Trail - Mishugina! Gnarly[/nomedia]

ja..neee....schon klar....finds nur krass wie der kerl auf einem gerade mal reifenbreitem stück holz...in ca 7m höhe stehen bleibt und mit beiden händen wild herumfuchtelt.

entschuldige!!...dich deiner zeit beraubt zu haben.

ja..neee....schon klar....finds nur krass wie der kerl auf einem gerade mal reifenbreitem stück holz...in ca 7m höhe stehen bleibt und mit beiden händen wild herumfuchtelt.

ach, brauchst dich nich entschuldigen, das video is schon endkrass... :daumen:jedoch wenn ich das richtig sehe, sind das alles alte hasen in bezug auf northshores. da gehts dann halt auch mal SO ab...

würd ich in diesem zusammenhang auch nicht machen.

Klar, fett das Ganze. Aber auch nicht gerade außergewöhnlich. Vielleicht habe ich auch schon zuviele Bikemovies gesehen :D

"Reifenbreit"....hab schon gesehen wie einer auf nem Drahtseil von einem NS zum anderen rübergefahren ist.

nja..oke.
ihr zwei seid ja auch schon "alte hasen":lol:...was mtb(und videos dieser art) angeht.

vllt. erfreut das video ja den ein oder anderen unerfahrenen radler.

Nicht gleich falsch verstehen. Das Video, das was man darin sieht, ist wirklich gut. Aber eben nichts "neues". Guck dir mal an was Kris Holm auf den Northshores oder auf diversen Brückengeländern (da sind die 7m aus dem anderen Video ein Witz) mit dem Einrad so alles anstellt. Der fuchtelt auch ganz gewaltig mit den Armen :D. Und ist schon etliche Jahre her.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1uPznTbus3g"]YouTube- Kris Holm Freeride video[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2hZzYg9YlMo&feature=related"]YouTube- Kris Holm - Extreme Unicycling[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jow...der kris hat se auch nicht mehr alle :lol: :daumen:...passt dann doch ganz gut in den threat.

habe es auch nicht falsch verstanden...keine sorge...nur in diesem forum hat sich so eine kleine unsitte eingeschlichen....erstmal wird grundsätzlich alles schlecht gemacht bevor konstruktive kritik geübt wird.

Eventuell bin ich einfach nur eine Lusche aber ich find das Video krass,wenn ich mir vorstelle selber sowas zu fahren was ich wohl kaum machen würde.....:D
Als Video sehen kann man vieles aber das selber fahren.....:eek:

Sers Jungs, nun seid mal nicht so empfindlich.

Ich finds einfach nur krass. was so manche Typen mit dem Bike drauf haben.
Leider wurden unsere Bombentrichter in Grünwald ja platt gemacht.
Wenn man, wie ich erst im "Mittelalter" das Biken beginnt, ist man natürlich der Opa.
Vermutlich hat man dann einfach zu viel Respekt vor Knochenbrüchen.
Ich war schon stolz darauf, über eine Bierbank fahren zu können.

Vorbildlich, mit wie wenig Holz die Burschen bei Ihrer Bauerei auskommen. Ich finde es toll, wenn schon junge Leute lernen, sinnvoll mit begrenzten Recourcen umzugehen.

Im Ernst: Krasse Leistung! Ich möchte nicht wissen, wie hoch sein Adrenalin-Pegel war.

Zurück