Gehts noch ?

Original geschrieben von Joker

du hast dich gebessert aber warst mit deinem biker 17 chatrooms hier auch gut dabei ne zeitlang ;)

:D :D :D

danke ! ja du hast schon recht. war ne schlimme zeit.
ich freu mich das ich hier wieder fuss gefasst hab.

Original geschrieben von Lowflyer

:D :D :D

danke ! ja du hast schon recht. war ne schlimme zeit.
ich freu mich das ich hier wieder fuss gefasst hab.

klingt fast wie entzug ;)

wahrscheinlich wollen die meisten hier einfach nur mehr unterhaltunug darum: ktwr forum nach obern damit die leute nicht das ddd forum als erstes bestes anklicken.

Original geschrieben von Mr. Manual
Ich bin selbst Schüler und es ist halt nicht überall Bikewetter und da sitzt man am PC und versucht sich zu beschäftigen und schreibt sich die Finger wund und da kommt halt manchmal müll raus aber was soll man machen????
Gruss Olli

wie wäre es mit lernen ???

Original geschrieben von sickrider

klingt fast wie entzug ;)

wahrscheinlich wollen die meisten hier einfach nur mehr unterhaltunug darum: ktwr forum nach obern damit die leute nicht das ddd forum als erstes bestes anklicken.

ne des war so, das ich ja vor ihm angemeldet war ne zeit lang und alles leif bestens. dann hat er sich angemeldet und AB DA fingen die Free-TV-einlagen an :D
dadurch kam ich ins falsche licht. und seit er nun gesperrt ist läufts wieder so wies davor war ;)

ich denk es liegt auch teilweise daran das viele leute Post-geil sind. obwohl es den counter nichmer gibt :rolleyes:
ich glaub die meisten themen entstehen folgendermassen:

jemand hockt am pc und surft im ibc. nach einigerzeit is imernoch nix neues zu lesen und da enschliesst sich jemand, einfach so halt, nen (sinnlosen) thread zu öffnen.

Darf ich mal schnell die bewährte Sinnfrage eines solchen Threads stellen??
Ist das hier schon wieder ein "Früher war alles besser?-Die Jugend von heute ist dumm!-Die Alteingesessenen im Forum sind die Helden!"-Thread?
Also, was nutzt es bitte sich hier gegenseitig mit Anschuldigungen zu bewerfen, zu nörgeln und zu flamen, und am Ende kommt ja doch nichts produktives dabei heraus?? Da hat meine 9-jährige Nachbarin mehr Niveau.

Greets Waldi:D

btw: anmeldepflicht ok, aber 1 monat warten bis zum schreiben? :spinner:

wenn ich ein problem hab, warte ich doch keinen monat! :rolleyes:

zum thema: wie mankra schon sagte, je länger man da ist, desto öfter liest man bekanntes. aber ich muß ja nicht jeden thread lesen.

und die ferien nicht vergessen...

gehören auch zwei dazu: einen der müll schreibt, und einen, der sich so drüber aufregt, daß er auch noch einen thread starten muß.

Original geschrieben von Das Waldi
Darf ich mal schnell die bewährte Sinnfrage eines solchen Threads stellen??

Nein, denk erst drüber nach.

Ist das hier schon wieder ein "Früher war alles besser?-Die Jugend von heute ist dumm!-Die Alteingesessenen im Forum sind die Helden!"-Thread?

Nein, aber es kann einer draus werden.

Also, was nutzt es bitte sich hier gegenseitig mit Anschuldigungen zu bewerfen, zu nörgeln und zu flamen, und am Ende kommt ja doch nichts produktives dabei heraus??

Nichts. Deswegen machts ja auch bis jetzt keiner.

Da hat meine 9-jährige Nachbarin mehr Niveau.

Aber die will besitmmt auch nicht mit Dir spielen :)

peace!

Seltsam, das die wirklich Alteingesessenen hier im ddd nix dazu zu sagen haben...wo sind den ricktick,EMan,Seelenfrieden, Hausmeister etc alle hin?

Original geschrieben von Schulbub
Seltsam, das die wirklich Alteingesessenen hier im ddd nix dazu zu sagen haben...wo sind den ricktick,EMan,Seelenfrieden, Hausmeister etc alle hin?

die biken lieber statt sich den kindergarten anzuschauen und das werden noch einige mehr leider.

Original geschrieben von [YoSHi]
wieso leider?
biken ist doch besser als vorm pc zu hocken!

muss mich verbessern : leider schauen diese paar leute hier nimmer rein ! vielleicht sollte man die spamkids biken schicken und die anderen hier behalten oder zu den dh rangers schicken :D ;)

also das downhill board find ich auch net so toll wenn da einer was sagt was die anderen nicht glauben (können/wollen) wird er gleich niedergemacht.
war zwar nur ein fall aber das is bei mir hängengeblieben.

Tja, da haben wir es wieder: Viele erkennen das Problem, es wird alles dargestellt, dann ist der Thread irgendwann in den Tiefen des Forums verschwunden und alles ist wie immer.

Hat denn jemand sinnvolle Ideen, wie man es besser machen koennte?

Gruesse, Marcus

Ich nominiere einerseits meine Idee mit dem Flash-Movie.
Desweiteren möchte ich mich dafür ausprechen, dass die Moderatoren radikaler löschen dürfen (sollen). Habt ihr dazu Zeit (und Lust)?

peace!

hm naja vielleicht wäre es echt besser neulinge mal 2 wochen keine schreibrechte zu geben vorerst damit sie sich das forum mal genau anschauen. suchfunktion etc freischalten. die verhaltensregeln verbindlicher machen mit sperren auch mal für kleinere vergehen anders geht es wohl nicht.

Viele hier sind zu dünnhäutig geworden!
Einige dummheiten könnte man mit einer gesunden Portion sarkassmus ausbremmsen, ohne dabei Kraftausdrücke oder persönliche Angriffe verwenden zu müssen!
Dann denkt man vor seinem nächsten dummpost noch mal nach bevor mann wieder von fünf leuten veräppelt wird!

Das regelt sich dann ganz von selbst, solange die leute das nicht als Spaß ansehen, auch mal einen dissen zu können, und nur bei wirklichem Schwachsinn zu diesem Mittel greifen.
Dabei sollten zu unrecht angegangene Mitglieder auch soviel Selbstbewustsein aufbringen, sich zu wehren ohne gleich den beleidigten raushängen zu lassen.
(Solange aber die natürliche Hackordnung unterdrückt wird, weil man angst vor einem rüden Ruf hat, gibt es immer mehr die das für nen Freiflugschein halten!)

Das liegt nur an diesem künstlichen Umgang miteinander!
Auserhalb des Forums lernen es die meisten ja auch irgendwann!
Also bin ich dafür den leuten zu sagen wenn sie was, und vor allem, was sie falsch machen!
Wird das konsequent und Unagressiv durchgezogen, haben wir bald weniger probleme mit sowas! :daumen:

alles schön und gut, aber von großer dauer ist das auch nicht, denn neulinge wird es immer geben! Eine erinnerung an die suchfunktion nach dem klicken des "neues thema" buttons vor dem entgültigen erstellen des threads würde vielleicht den einen oder anderen doch mal ermuntern diese so selten genutze funktion auch zu benutzen!
Wer mehrmals bewusst sinnlose threads aufmacht sollte einfach mal ne woche gesperrt werden. hilft ja leider alles nichts, und ne woche ist ein angemessener zeitraum wie ich finde.
aber andere sollen lieber auch erstmal ihren senf dazu abgeben!
mfg

Wird ja keiner gezwungen alles zu lesen.

Dieser Thread ist somit min. genauso überflüssig, als wenn jemand mal auf die Suchfunktion vergißt.

Die Moderatoren haben auch keine Lust nur nach bösen Buben zu suchen, deshalb benutzt einfach den "Diesen Beitrag einem Moderator melden" Button, oder schreibt den betroffenen Personen eine (ordentliche)PM.

Und ansonsten zeiht Euch warm an, geht raus zum Biken und ehe Ihr Euch verseht sind die Ferien vorbei und es ist wieder Ruhe.
(Und ich muss auch wieder in die Schule)

Zurück