Original geschrieben von Joker
du hast dich gebessert aber warst mit deinem biker 17 chatrooms hier auch gut dabei ne zeitlang![]()

danke ! ja du hast schon recht. war ne schlimme zeit.
ich freu mich das ich hier wieder fuss gefasst hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joker
du hast dich gebessert aber warst mit deinem biker 17 chatrooms hier auch gut dabei ne zeitlang![]()

Original geschrieben von Lowflyer
![]()
![]()
danke ! ja du hast schon recht. war ne schlimme zeit.
ich freu mich das ich hier wieder fuss gefasst hab.

Original geschrieben von Mr. Manual
Ich bin selbst Schüler und es ist halt nicht überall Bikewetter und da sitzt man am PC und versucht sich zu beschäftigen und schreibt sich die Finger wund und da kommt halt manchmal müll raus aber was soll man machen????
Gruss Olli
also: ins kein thema wenig regeln forum gehn.Original geschrieben von sickrider
klingt fast wie entzug
wahrscheinlich wollen die meisten hier einfach nur mehr unterhaltunug darum: ktwr forum nach obern damit die leute nicht das ddd forum als erstes bestes anklicken.

Original geschrieben von Das Waldi
Darf ich mal schnell die bewährte Sinnfrage eines solchen Threads stellen??
Ist das hier schon wieder ein "Früher war alles besser?-Die Jugend von heute ist dumm!-Die Alteingesessenen im Forum sind die Helden!"-Thread?
Also, was nutzt es bitte sich hier gegenseitig mit Anschuldigungen zu bewerfen, zu nörgeln und zu flamen, und am Ende kommt ja doch nichts produktives dabei heraus??
Da hat meine 9-jährige Nachbarin mehr Niveau.

Original geschrieben von Schulbub
Seltsam, das die wirklich Alteingesessenen hier im ddd nix dazu zu sagen haben...wo sind den ricktick,EMan,Seelenfrieden, Hausmeister etc alle hin?
Original geschrieben von [YoSHi]
wieso leider?
biken ist doch besser als vorm pc zu hocken!

is ja lustig hier!!!