Geile (neue) Teile

So, jetzt kann ich auch mal :D:D:D

Meine neuen Pedale :hüpf:

Taaadaaaaaaa!

Anhänge

• pdm959.jpg
    pdm959.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 153
@ Mudracer

schmeiß mal auffe Waage, des echte Gewicht interessiert mich ja doch. Bitte mal mit & ohne Cleats (wenns noch geht).

Gabel ist gestern gekommen *froi*hüpf*
Scheint hightech zu sein. Die hat 3 Luftkammern. Positiv & Negativ & dann noch eine nur für die Progression *staun* Dauert wohl etwas bis ich die abgestimmt habe.

@checky: Hab gerade schon mal bei WeightWeenies nachgesehen, die melden 344 statt der angegebenen 346gr.

Werd mich aber trotzdem nochmal selbst überzeugen, und die Teile auf die Küchenwaage legen ;)
Ergebnis folgt dann...

Der Thread heißt doch geile (neue) Teile

Also Heinerich was soll das ???
Oder hast Du, uns bisher verheimlichte, abartige Vorlieben ?? :lol:

P.S. hoffen wir mal alle, dass es hilft !!!!

*g* :D Hab' nu' gerade nochmal mit dem Eddy telefoniert, und er hat mir von der Hayes HFX9 abgeraten. Hihihi - hab' ich nu' abbestellt und er macht mir 'ne XT mit 200er Scheibe incl. Adapter für 300,- € dran. :D Huhuuu, Markus! *wink* *g*

:daumen:

Haste gut entschieden :cool:

Der Preis klingt auch echt vernünftig, normalerweise zahlst Du ohne den Adapter mit kleiner Scheibe ca. 300€...

Original geschrieben von BoogiKnight

Das ist doch wieder ca. 2 Monate her!!!!! ;)

Aber ich werde mir mal nen neuen Vorbau und Steuersatz kaufen.
weiss nur noch nicht ganz welchen.:rolleyes:
:confused:

Naja muss mal gucken

mfg

Steuersatz gibts ja eigentlich nur einen.

Original geschrieben von Sobe
*g* :D Hab' nu' gerade nochmal mit dem Eddy telefoniert, und er hat mir von der Hayes HFX9 abgeraten. Hihihi - hab' ich nu' abbestellt und er macht mir 'ne XT mit 200er Scheibe incl. Adapter für 300,- € dran. :D Huhuuu, Markus! *wink* *g*

:daumen: damit haste auf jedenfall ne Sorglosscheibe.

Preis ist auch ziemlich gut. Der billigste im Netz (getz nur auf die 2003'er XT Scheibe bezogen) hat die für 129 € & denn nur mit normaler Scheibe.

Warum hat Eddy von der HFX9 Abgeraten ?? *interessier*

Original geschrieben von Sobe
Er meinte die qietscht wie Sau und der Druckpunkt seid ihm auch zu undefiniert!

MMh Aha, Haben die bei Hayes des bei der HFX9 anders gemacht ?
Normalerweise haben die Hayes ja immer nen knallharten Druckpunkt. Naja, wird schon richtig sein.

KA! Na, er hat auch irgendwas von hart erzählt. Weiß jetzt nicht genau, wie er das gemeint hat. Aber allein darauf, dass die Bremse quietscht wie 'ne Jungfrau beim ersten Mal, hab' ich auch kein Bock draf.

ich will euch jetzt mal toppen.
ihr schreibt hier immer nur was von neuen teilen.
ich habe was besseres - ein neues bike. juppiiii

red bull factory CC-300 mit dt-swiss dämpfer, lx-kurbel, fite-sattel und meinen roten dx pedalen, sonst alles serie.

sobi du alten wemser, ist dein kantenklatscher eigendlich schon aufgebaut ?

nach mal ändern.

P.s. maddy

na alter sack :grins:

ich hatte gerade alles zusammengebaut, eingestellt und umgebaut und schon das erste kratzen im hals bekommen. noch schnell `ne proberunde und dann voll die erkältung bekommen.

ich schau mal, wir d´dorfer drehen am sonntag `ne runde und sonst halt am 22.03. oder beim rennen in herten.

Original geschrieben von helgeg
ich will euch jetzt mal toppen.
ihr schreibt hier immer nur was von neuen teilen.
ich habe was besseres - ein neues bike. juppiiii

red bull factory CC-300 mit dt-swiss dämpfer, lx-kurbel, fite-sattel und meinen roten dx pedalen, sonst alles serie.

Warte nur ab bis mein Rose Fully fertig ist !!! *droh*
:bier:

Zurück