Geile (neue) Teile

Nö, ganz so schlimm nicht.
Aber immerhin den NPL mit angepeilten 10,8 Kg & des mit recht günstigen Teilen (& komplett, also mit Pedale & Flaschenhalter & Zugkram...).
Ihr werdets erleben :D

Komplett XTR sowieso nicht, da ich Drehgriffe liebe & des XTR Zeug eh zu teuer ist. Schaltwerk O.K. aber des wars schon.

Den Scandium Eingelenker hatte ich auch schonmal, aber der war nix für mich (komische Geometrie, trotz Verstellung).
Und Scandium hat beängstigend dünne Wandstärken *schauder* dann doch lieber 200 gramm mehr am Rahmen...
Da fällt mir gerade auf, soviel ists noch nichtmal: Der Eingelenker in 19" hatte 2230 gramm & der NPL mit "normalem" Alu hat getz in 19" 2350 gramm....bla...bla...bla ich erzähl schon wieder zu viel was hier eigentlich keiner wissen will :D

Original geschrieben von checky

Steuersatz gibts ja eigentlich nur einen.

Neeeeeee!!!!! Da gibt es 2!!!!!!!!!

Bei meinem hab ich in einem Versuchslabor mal die Fertigungsquali testen lassen. Das ist einwandfrei!

Also gibt es zu dem einen eben auch eine Alternative!! :D

Anhänge

• bees.jpg
    bees.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 178
SOO

da ihr euch alle neue Sachen geholt habt, und mich nur geärgert habt, ;) habe mir gerade einen günstigen neuen freerider bzw. xcler geholt.
es wird am Mittwoch ein weiteres radl bei mir stehen!!
Es ist ein Giant geworden!
MfG Thomas

hmm.. hab mir auch ma was neues gegönnt :D
DSC00460.JPG

DSC00462.JPG

DSC00463.JPG

DSC00464.JPG

DSC00465.JPG

dazu sag ich nur:
:love:

kommt morgen nach bochum, dann lass ich euch auch mal fahren ^^

ja sorry wegen der grösse, aber is die 2. kleinste auflösung der cam und die hinterher kleiner zu machen hatte ich keine lust:rolleyes:

Beide wirklich nice! :kor: Aber Murmel's gefällt mir besser. :) Hardtail halt. :kor: Noch knapp 3 Wochen Jungs, dann fahren wir mal wieder. :) *freu*

lol ... also an meinem independent kann ich auch nich ohne tacho fahren ... aber sonst .. tztz

... mensch leutz lasst den jung doch ... is doch sein dingen wenn er sich das teil abreisst oder hängenbleibt :lol: :lol: :lol:

der tacho is nen flight deck, hab ich auch hauptsächlich dran, weil das die beste ganganzeige ist, die es gibt :D

und der bleibt dran für alle zeiten, muss halt immer wissen, wie lange ich noch zur location fahren muss, ausserdem hats keine nachteile(ok, vielleicht die optik)

@Boogi: :confused: Du gehst einfach mal so los und kaufst Dir 'n neues Bike? :confused:

Soviel Patte will ich auch mal im Portemonait haben, daß ich mal spontan ein neues Bike kaufen kann :heul:

Original geschrieben von Mudracer
@Boogi: :confused: Du gehst einfach mal so los und kaufst Dir 'n neues Bike? :confused:

Soviel Patte will ich auch mal im Portemonait haben, daß ich mal spontan ein neues Bike kaufen kann :heul:

:lol: :lol:
Klar ich fahre auch ab und zu mal zu Autohaus Becker und kaufe mir da mal nebenbei ein Auto...;)

Das Bike war schon etwas länger geplant, da ich ein "leichteres" Bike als mein altes brauche und da ich auch meinen Bruder für das Biken begeistern konnte, wird er das haben. Und ausserdem war das soo ein "schnäppchen" das wir einfach zugreifen mussten. Naja wenn man überhaupt noch bei den Preisen von schnäpchen sprechen kann. Irgendwie sind die Preise für Bikes ziemlich nach oben gestiegen oder irre ich mich da? Früher war es doch kein Problem ein Bike für 4000DM zu holen, jetzt hat man schon glück wenn man eins findet.

mfg Thomas

Zurück